Aufrüsten auf Pflanzenöl A2

Diskutiere Aufrüsten auf Pflanzenöl A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab neulich einen interessanten Bericht über Pflanzenöl als Treibstoff gelesen. Hat einer von euch sein Auto schon umrüsten lassen? Der...

  1. #1 thomson, 06.04.2005
    thomson

    thomson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab neulich einen interessanten Bericht über Pflanzenöl als Treibstoff gelesen. Hat einer von euch sein Auto schon umrüsten lassen?

    Der Liter Öl kostet bei mir in der Nähe 0,62€, das ist doch ein Wort.

    Kann man den Einbau beim A2 selber machen und was kostets?

    We hat Erfahrungen?
     
Thema: Aufrüsten auf Pflanzenöl A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 rapsöl

    ,
  2. audi A2 pflanzenöl

    ,
  3. rapsöl audi a2

    ,
  4. a2 pflanzenöl,
  5. a6 4f pflanzenöl,
  6. PKW Umrüsten auf Pflanzenöl,
  7. a6 4b rapsöl,
  8. audi a6 4f pöl,
  9. biodieselumbauten vw passat,
  10. vw b5 pflanzenölumbau,
  11. a6 4b pflanzenöl,
  12. audi a6 4f pflanzenöl,
  13. audi a2 auf pöl,
  14. audi a6 rappsöl,
  15. a6 4b auf pöl umrüsten,
  16. pflanzenöl im audi a3 8p,
  17. biodieselumbau,
  18. audi a2 mit pflanzen öl,
  19. audi a6 4f mit salatöl,
  20. audi a2 aufrüsten,
  21. auf biodiesel umbau a6 4f,
  22. audi a6 Pflanzenöl,
  23. audi a2 salatoel,
  24. auti a2 pflanzenöl umbau,
  25. a2 mit rapsöl
Die Seite wird geladen...

Aufrüsten auf Pflanzenöl A2 - Ähnliche Themen

  1. BATTERIE NEUKAUF - Aufrüstung auf "stärkere" Variante, ????????

    BATTERIE NEUKAUF - Aufrüstung auf "stärkere" Variante, ????????: hallo zusammen, meine frage kurz umrissen: alte Batterie ist/wird bald "fertig" sein, Neukauf steht ins haus. derzeit ist verbaut 8E0 915 105 D...
  2. 1.8T aufrüsten

    1.8T aufrüsten: Moin Leute ich bin neu hier!!! Und hab zum Anfang gleich mal ne Frage an euch!!! Ich möchte aus meinen gechipten 1.8T (AGU) ca 193 PS (laut ABT)...
  3. Navi-Aufrüstung BNS 3.x auf BNS 4.x

    Navi-Aufrüstung BNS 3.x auf BNS 4.x: Servus, ich fahre einen Audi A3 Bj 99 und habe das kleine Audi Navi BNS 3.x drin. Ich habe mir nun überlegt, weil es sich gerade so anbieten...
  4. Brauche Tipps und Antworten, Anlage aufrüsten!

    Brauche Tipps und Antworten, Anlage aufrüsten!: Hallo, habe mir einen 4 Kanalverstärker gekauft, es ist ein Soundstream Picasso 4640 und will meine ebenfalls neu gekauften Magnat Xtrema 1620...
  5. Euro3 aufrüsten auf Euro4

    Euro3 aufrüsten auf Euro4: Hallo, ich habe mal eine theoretische Frage. Ist es machbar einen Passat 1,9tdi mit 74 KW von Euro3 aufzurüsten damit er Euro4 hat? Was muß man...