Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen

Diskutiere Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; [FONT=Times][COLOR=blue][SIZE=1][B] Hallo Leute! Meine Freundin fährt einen POLO 6N Mod.2000, 1,4l 60PS! unser Problem ist ganz einfach; die...

  1. #1 Polo 0815, 21.07.2005
    Polo 0815

    Polo 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!

    Meine Freundin fährt einen POLO 6N Mod.2000, 1,4l 60PS!

    unser Problem ist ganz einfach; die inneren Türgriffe lösen sich auf!
    Die Beschichtung der Griffe lößt sich und man kann diese Beschichtung abrubbeln bzw. abziehen wie ne Wurstpelle! [​IMG]
    Ist dieses Problem bekannt? Kann man von VAG da irgendwas erwarten?
    Das Problem ist einfach, das es verdammt scheiße aussieht!
     
  2. #2 Mickey0123, 21.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    jipp...der mist ist bekannt...bei allen golf, polo t4 und passat...bzw beetle...kann aber auch sein, das ich jetzt noch ein paar nicht genannt habe...

    lösung?????in der garanie immer raus damit....und sonst...damit leben...

    vielleicht hilft auch ein direktes schreiben ans werk etwas...bzw erkundige dich ´bei deinem händler


    viel glück


    mickey
     
  3. #3 Polo 0815, 22.07.2005
    Polo 0815

    Polo 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft auch ein direktes schreiben ans werk etwas...bzw erkundige dich

    an so etwas hatte ich schon gedacht! [​IMG]
    Danke für deine Info!
     
Thema: Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 türgriff innen ausbauen

    ,
  2. golf 4 türgriff innen ausbauen

    ,
  3. t4 türgriff ausbauen

    ,
  4. audi tt türgriffe innen,
  5. t4 türgriff innen einbau,
  6. türgriff innen golf 4 ausbauen,
  7. golf 5 türgriffe innen wechseln,
  8. Türgriff innen polo,
  9. türgriff innen golf plus 5 fahrerseite wechseln,
  10. Türgriff (innen) wechseln 3B ausbauen,
  11. golf 4 türgriff ausbauen innen,
  12. vw polo 9n türgriff innen ausbauen,
  13. polo 9n türgriff innen ausbauen,
  14. Türgriffe innen VW Polo N 2000 demontieren,
  15. türgriff innen wechseln golf 4 ,
  16. polo 9n türgriff innen,
  17. t4 türgriff abboauen,
  18. http://www.pkw-forum.de/14266-aufloesungserscheinungen-tuergriffen-innen.html,
  19. türgriff innen vw t4,
  20. türgriff innen t4,
  21. t4 türgriff innen ausbauen,
  22. f,
  23. türgriffe innen audi tt lössen sich auf,
  24. vw passat türgriff innen ausbauen,
  25. t4türgriff wechseln
Die Seite wird geladen...

Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...