aufkleber frage

Diskutiere aufkleber frage im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich suche einen langen aufkleberstreifen mit diesem schachbrettmuster, also schwarz/weiße quadrate. der soll als trennlinie zwischen dem schwarzen...

  1. #1 WarLord, 16.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen langen aufkleberstreifen mit diesem schachbrettmuster, also schwarz/weiße quadrate. der soll als trennlinie zwischen dem schwarzen dach und dem silbernem unteren teil des wagens dienen. oder lässt sich das auch vom lackierer verünftig machen?
     
  2. #2 ChrismaN, 16.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Bei D&W bekommst du diese Teile...

    Lang und dünn oder lang und breit bleibt dir überlassen.
    Hier sollte es sein!!

    Ist von MHW und kostet nicht mal die Welt.


    mfg Chris
     
  3. #3 WarLord, 16.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ja, exakt, danke :w00:
     
Thema:

aufkleber frage

Die Seite wird geladen...

aufkleber frage - Ähnliche Themen

  1. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  2. Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online

    Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online: Hallo zusamme, ich brauche zahlreiche Plotts zum bekleben von PKWs und wollte fragen ob Jemand schon Erfahrung gesammelt hat. Worauf es ankommt...
  3. Parkidiot Aufkleber gegen Falschparker

    Parkidiot Aufkleber gegen Falschparker: Hi, ich habe letztens bei Auto Mobil auf VOX lustige Aufkleber gesehen, die man Falschparkern auf das Auto kleben kann. Ich fand die Idee toll.