Auf Felgensuche (wenns geht MIT w-Reifen)

Diskutiere Auf Felgensuche (wenns geht MIT w-Reifen) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hat einer hier ne Ahnung wo man gescheite Felgen bekommen kann? Bei Ebay bin ich wegen den Sommerrefien schon 2 mal auf die Nase gefallen wollte...

  1. #1 DerKeks, 10.11.2002
    DerKeks

    DerKeks Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat einer hier ne Ahnung wo man gescheite Felgen bekommen kann? Bei Ebay bin ich wegen den Sommerrefien schon 2 mal auf die Nase gefallen wollte Alus haben und Stahl hab ich bekommen mit abgefahrenen Winterreifen statt den Neuwertigen Sommerreifen. Ich brauch hier in der Gegend (um Mönchgladbach rum) nen brauchbaren und günstigen Händler!
     
  2. #2 tr6fahrer, 13.11.2002
    tr6fahrer

    tr6fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo,
    schau mal unter www.reifendirekt.de
    www.reifen.com , www.atu.de nach.
    Haben ganz passable Angebote (auch Reifen) und
    der Versand hält sich in Grenzen.
    ATU gibts eh fast überall.

    Ciao

    K
     
Thema:

Auf Felgensuche (wenns geht MIT w-Reifen)

Die Seite wird geladen...

Auf Felgensuche (wenns geht MIT w-Reifen) - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Felgensuche

    Felgensuche: Hi, ich bräuchte mal schnell eure Hilfte. Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob die Felgen aus dieser Auktion:...
  4. Golf II - hoher Leerlauf wenns kalt ist

    Golf II - hoher Leerlauf wenns kalt ist: Hallo zusammen, hab bei unserem 2er Golf (BJ 91, 1.6 / elektronischer Vergaser) das Problem, dass die Drehzahl bei kaltem Wetter und Motor sehr...