AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik)

Diskutiere AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche jemanden, der zur Zeit oder desöfteren TTs schlachtet und mir da aus einem 5Gang-Exemplar die Schaltmechanik zukommen lassen...

1. #1 Limited210, 30.09.2003
    Limited210

Limited210 Benutzer

Servus,

ich suche jemanden, der zur Zeit oder desöfteren TTs schlachtet und mir da aus einem 5Gang-Exemplar die Schaltmechanik zukommen lassen kann. Die Manschette brauche ich nicht, nur die ganze Mechanik darunter. Falls die Seilzüge technisch und optisch astrein sein, hätte ich auch an denen Interesse.

Falls jemand da andere Bezugspersonen kennt, die mir weiterhelfen könnten, wäre ich auch schon dankbar.

MfG,
    Jürgen

Thema: AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt schaltkulisse

,
  2. schaltkulisse audi tt

,
  3. schaltkulisse audi tt kosten

,
  4. audi tt schaltkulisse in golf 3,
  5. audi tt roadster schaltkulisse
Die Seite wird geladen...

AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik) - Ähnliche Themen

1. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  2. Verdeck AudiTT schliesst nicht.

Verdeck AudiTT schliesst nicht.: Tach zusammen.Dach meines TT schliesst nicht mehr. Lediglich fahren die Fenster wie gewohnt zur Hälfte runter, die beiten Seitenklappen hoch und...
  3. Audi a3 1.8t geht gar nichts mehr (10kmh im 5gang bei vollgas)

Audi a3 1.8t geht gar nichts mehr (10kmh im 5gang bei vollgas): Hallo, Ich habe einen audi a3 8l 1.8t und hab folgendes problem: Als ich heute wie fast jeden tag mit meinen auto fuhr zog er auf einmal nicht...
  4. Getriebeumbau von 5Gang auf 6Gang

Getriebeumbau von 5Gang auf 6Gang: Hallo, ich habe einen A4 1,8T mit Frontantrieb, Bj. 1997 und 241PS (oettinger) und möchte gerne ein Getriebe mit 6Gang einbauen. Kann mir jemand...
  5. Getriebetausch 5gang auf 6Gang

Getriebetausch 5gang auf 6Gang: Hi, bringt es was das Getriebe zuwechseln? Verbrauch und Fahrleistungen? Würd gerne das 6Ganggetriebe vom neuen GTI 1.8T nehmen. Danke und...