AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben

Diskutiere AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; AudiQ5 Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben. Muss dann den Schalthebel erst leicht nach vorne drücken dann wird er entsperrt.

1. #1 jbongert52, 30.09.2019
    jbongert52

jbongert52 Neuer Benutzer

AudiQ5 Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben. Muss dann den Schalthebel erst leicht nach vorne
    drücken dann wird er entsperrt.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 30.09.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dann wird aber "P" auch nicht korrekt im Display angezeigt, oder?

Thema:

AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben - Ähnliche Themen

1. Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto

Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto: Guten Tag, eine grundlege Frage. Ich fahre ein Stuck mit Schulssel in der Tasche. Frage: Geht heraus, Schussel in der Tasche, Motor lauft. Kann...
  2. A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr

A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich mit meinem Schlüssel nicht mehr fern entriegeln. Die ganze Zeit ging es zu mindestens mit meinem Schlüssel,...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  4. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  5. Schlüssel

Schlüssel: Hallo Leute. Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden