audi80 macht komische sachen

Diskutiere audi80 macht komische sachen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi @all, ich möchte euch mal um eure hilfe bitten ,denn.. ..mein Audi 80 macht manchmal komische sachen. d.h. unvorhergesehen, ca 1 mal in 2...

  1. #1 Juergen345, 26.12.2004
    Juergen345

    Juergen345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi @all,
    ich möchte euch mal um eure hilfe bitten ,denn..

    ..mein Audi 80 macht manchmal komische sachen. d.h. unvorhergesehen, ca 1 mal in 2 wochen, springt er total schlecht an, geht ständig aus, ruckelt bei allem was unter 1500 umdrehungen ist und spukt als würde er nur ganz schlecht zünden bzw. nicht auf allen zylindern laufen. alles über 1500 umdrehungen ist dann toll. das geht dann den ganzen tag so..am nächsten tag ist wieder nichts gewesen und er springt sofort an, läuft prima..bis zum nächsten mal. Zündkerzen sind gut, verteilerkappe und läufer sind ok, zündkabel sind auch 0kay...es ist auch egal ob der motor warm oder kalt..und nach 2-3 wochen hat er dann wieder einen "schlechten Tag"..

    ich bin echt mit meinem Latein am ende.
    es ist ein 85er mit 1,8l, einspritzung und g kat. ich dachte ja schon typisch für verstellte zündung, aber die ist wohl wartungsfrei??

    helft mir bitte, ich stehe vor einem Rätzel..

    juergen
     
Thema: audi80 macht komische sachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b3 3a geräusche

    ,
  2. audi 80 komische geräusche

    ,
  3. audi 80 3a springt schlecht an

    ,
  4. audi 80 cabrio macht komische geräusche beim starten,
  5. audi 80 motor geht aus 3a
Die Seite wird geladen...

audi80 macht komische sachen - Ähnliche Themen

  1. audi80 2.0E

    audi80 2.0E: Habe das Problem das er im Leerlauf ständig aus geht. Bitte um Hilfe
  2. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  3. audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen

    audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen: Hallo Leute es geht um meinen Audi80 2,6 Liter Cabrio, manuelles Verdeck.Vor einigen Wochen ließ sich mein Kofferraum nicht mehr schließen der...
  4. Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen

    Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen: hallo miteinander habe ein proplem mit meinem audi80 TDI1.9 automatik 110.000km geleufen baujahr 1994 B4!nur im leerlauf drehzahlschwankungen!Der...
  5. Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985

    Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985: Ein herzliches Hallo in das weite Forum, ich benötige für meinen Audi80 Bj.03/1985 66KW Automatik Limusine einen linken Kotflügel und eine...