audi80 2.0E

Diskutiere audi80 2.0E im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Habe das Problem das er im Leerlauf ständig aus geht. Bitte um Hilfe

  1. #1 xs1100Rick, 07.07.2016
    xs1100Rick

    xs1100Rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem das er im Leerlauf ständig aus geht. Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audi80 2.0E

Die Seite wird geladen...

audi80 2.0E - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 2.0E Massiver Ölveröust

    Audi 80 B4 2.0E Massiver Ölveröust: Hallo Zusammen Nachdem meine Recherchen im Internet keine zufriendenstellende Lösung lieferte, frage ich jetzt mal direkt nach. Das Problem ist...
  2. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  3. audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen

    audi80 cabrio kofferraum lässt sich nur ab und zu verschließen: Hallo Leute es geht um meinen Audi80 2,6 Liter Cabrio, manuelles Verdeck.Vor einigen Wochen ließ sich mein Kofferraum nicht mehr schließen der...