audi100 2.3 macke

Diskutiere audi100 2.3 macke im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; tach leute folgendes...habe meinen audi vor eineinhalb jahren gekauft er ist ca 10 jahre alt.nach dem kauf hatte er das problem das er mittedrin...

  1. #1 fluffypinkbunny, 20.07.2002
    fluffypinkbunny

    fluffypinkbunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach leute folgendes...habe meinen audi vor eineinhalb jahren gekauft er ist ca 10 jahre alt.nach dem kauf hatte er das problem das er mittedrin kein gas mehr annahm die drehzahl ging in den keller ca 300 umdrehungen.nachdem abstellen wollte er nicht mehr anspringen erst nach ca 5min gings wieder.2 wochen nach dem kauf hatte er diese macken nicht mehr.jetzt jahre später gehts wieder los.hatte ihn in der werrkstatt wegen tüv..neue lamdasonde neue ,dichtungen ansaug,die kraftstoffleitung wurde gespüllt uswusw.anspringen ist kein problem aber es kann passieren das er nach dem abstellen nicht mehr anspringt.beim ersten start über nacht klappt es sofort,wenn ich ihn abstelle und gleich wieder starte dauert es etwas länger bis nix mehr geht! dann wieder warten und er geht wieder.die drehzahl schwankt im leerlauf mal hat er um die 800 dann geht er hoch auf 1200.wenn ich von der ampel wegfahre ist es gelegentlich so das er nicht abzieht,aber dann aufeinmal abgeht wie sau.die werkstatt meint ich soll fahren bis er nicht mehr geht..sehr witzig hab ja bock drauf mit nem auto zu fahren und zu warten bis nix mehr geht:rolleyes: .kann es sein das er öldruck verliert wenn ja wo?oder weiss jemand was anderes...
     
Thema: audi100 2.3 macke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 2 3 schwanken im leerlauf

    ,
  2. audi 80 cabrio b4 2 3 leerlauf gelegentlich zu hoch

    ,
  3. audi 100 2.3 motortuning

Die Seite wird geladen...

audi100 2.3 macke - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Verkaufe alle Türen Audi100 Typ 44

    Verkaufe alle Türen Audi100 Typ 44: Ich habe alee 4 Türen vom Audi 100 Typ 44 bei mir rumstehen ich will diese jetzt loswerden an den Türen ist nicht eine Beule es ist alles dran...
  3. Audi100 Türpappe entfernen

    Audi100 Türpappe entfernen: Hallo, mein Nachbar hat mich grad gefragt ob ich mich auch mit Audi auskenne... woher. Aber ich finde schon was. Worum es geht: Der...