audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

Diskutiere audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein...

  1. #1 micha 85, 22.06.2012
    micha 85

    micha 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

    hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein Audi a4 Avant B5 wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...
    wenn ich den Motor abstelle kurz tanke oder ähnliches und ihn wiederstarte dann ist die Temperatur anzeige gestiegen,aber während der fahrt fällt sie wieder ab und zudem kommt noch er heizt nicht bläßt nur kalte luft (klima Automatic)
    kann mir jemand helfen ich wollte noch nicht gleich in die werkstatt fahren...
     
  2. #2 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Vom Fehlerbild her würde ich sagen, da ist ein neues Thermostat fällig.
     
  3. #3 micha 85, 23.06.2012
    micha 85

    micha 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dank dir werds gleich versuchen...
     
  4. #4 Mattesww, 25.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche hatte ich auch,es war das thermostat,ich hatte dann ein neus gekauft was auch da rein gehörte so eins mit überdruck ventiel und problem war weiter da bis ich eins genommen habe ohne überdruck ventiel,und jetzt ist alles wieder ok
     
Thema: audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 temperatur steigt nicht

    ,
  2. audi a3 temperaturanzeige geht nicht hoch

    ,
  3. audi a6 4f temperaturanzeige geht nicht

    ,
  4. audi a4 temperatur steigt nicht,
  5. audi a4 b6 temperatur steigt nicht,
  6. Audi a4 Temperaturanzeige steigt nicht,
  7. audi a3 temperaturanzeige steigt nicht,
  8. audi a4 b5 temperaturanzeige geht nicht,
  9. audi a3 8p temperatur steigt nicht,
  10. audi a2 wird nicht warm,
  11. audi a6 temperaturanzeige geht nicht,
  12. audi a2 kühlwasseranzeige ohne funktion,
  13. audi a2 temperaturanzeige,
  14. audi a6 4b temperaturanzeige defekt,
  15. Audi a3 8l Temperatur steigt nicht,
  16. audi motortemperatur steigt und fällt,
  17. audi a4 b5 temperatur zu hoch,
  18. audi a6 4b wird nicht warm,
  19. audi a8 temperatur zu hoch,
  20. audi a2 temperaturanzeige steigt nicht,
  21. audi a3 8l temperaturanzeige geht nicht,
  22. Temperaturanzeige Audi a6 geht nicht,
  23. audi a6 4b temperaturanzeige geht nicht,
  24. audi a6 4b kommt nicht auf temperatur,
  25. audi a3 temperatur geht nicht hoch
Die Seite wird geladen...

audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht

    Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht: Hallo Zusammen, es geht um ein Audi A6 Avant, 3,0 TDI 176KW, 240 PS habe folgendes Problem: erst ist es mir aufgefallen das die Motoranzeige in...