audi werkstatt

Diskutiere audi werkstatt im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo wie ist das wenn ich zur audi werkstatt mit fremd teilen geh dürfen, können, müssen die die teile einbauen. ich mein wenn ich ´z.B. mit...

  1. #1 audiman, 27.12.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie ist das wenn ich zur audi werkstatt mit fremd teilen geh dürfen, können, müssen die die teile einbauen.

    ich mein wenn ich ´z.B. mit Bremsscheiben, Bremsklötze, jegliche Filter oder gar Getriebe antanze und die teile für meinen audi bestimmt sind und 100 pro passen.

    Bauen die leute das zeug rein oder muss ich unbedingt bei denen kaufen

    mfg
     
  2. #2 maximusde, 28.12.2003
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audimann,

    ich denk einbauen werden sie dir die teile schon, aber erfreut sind sie sicherlich nicht, die wollen ja auch ein bißchen am teileverkauf mitverdienen. in anbetracht dessen, dass aber die werkstätten zur zeit eh wenig arbeit haben (bei uns in der umgebung zumindest) sind sie evtl. sogar froh, dass überhaupt wer kommt.
    wie das dann mit der garantie ansich abläuft weiss ich auch nicht, wahrscheinlich nur auf den einbau, aber nicht auf die funktion der teile im speziellen, kommt auch drauf an ob es sich um originalteile handelt oder nicht.
    ich hab auch schon gehört, dass das mitbringen von teilen oder werkstoffen schon von mehreren fabriziert wird, was mich auch nicht sonderlich wundert, wenn ich für nen popeligen ölwechsel von z.B. nem T4 TDI schlappe 172,- EURO bezahlen muss [​IMG]

    ich würd aber auf alle fälle erstmal vorsichtig nachfragen, obs ok geht.

    MfG
     
  3. #3 Emperor, 29.12.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stammwerkstatt macht das auch, das man der die Teile mitbringen kann.

    Bei ATU kannst du es aber vergessen. So ist es zumindest bei der Filiale hier bei mir.
     
Thema: audi werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt teile mitbringen

    ,
  2. werkstattsuche einbau fremdteile

    ,
  3. audi werkstatt fremdteile einbau

    ,
  4. audi-20v werkstatt,
  5. werkstatt teile mitbringen bayern,
  6. audi vertragswerkstatt teile mitbringen,
  7. audiwerkstatt muenchen
Die Seite wird geladen...

audi werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter

    Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter: Also liebe Auto fans dieses problem hab ich nach gründlicher suche im Inet nicht gefuden und auch Werkstatt noch diverse meister konnten mir auf...
  2. Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt

    Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 TDI 2.0 Sportback. Nachdem ich in der Werkstatt Zahnriemen wechseln lassen hab, springt...
  3. Hochwertige (trotzdem günstige) Audi Werkstatt München

    Hochwertige (trotzdem günstige) Audi Werkstatt München: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für mein Problem. Nachdem Vertrauensverlust zu meiner alten Werkstatt bin ich auf der Suche...
  4. Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...

    Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...: ... die einen auch dann ernst nehmen, wenn man(n) mit einem 12 Jahre alten A4B5 dort ankommt. Bedingung: original-audi-Diagnosegerätschaft zum...