Audi Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Audi Weihnachtsgeschenke im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Was haltet ihr prinzipiell von Marken Weihnachtsgeschenken? Also meine Freundin ist ein kleine Audi verrückte (im positiven Sinn) und ich...

  1. #1 Brankerl, 18.09.2014
    Brankerl

    Brankerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Was haltet ihr prinzipiell von Marken Weihnachtsgeschenken?
    Also meine Freundin ist ein kleine Audi verrückte (im positiven Sinn) und ich bin mir ganz sicher das sie sich über irgendein Geschenk mit vier Ringen also ein Audi Fanartikel sehr freuen würde. Könnt ihr mir da zu etwas raten? Ich hab so eine kleine Vorauswahl getroffen nur brauche ich jetzt noch eure Anregung.

    1. einen eine Audi Sonnenbrille, Amazon: Link.
    Da bin ich der Meinung das sie ihr total steht aber sie hat sich erst neulich eine neue Sonnenbrille gekauft und daher weiß ich ihre Freude nicht einzuschätzen.

    2. ein Leder Etui, unter Audi Shop: Link.
    Da habe ich leider gar keine Vorstellung wie Frauen über so etwas denken. Kreischalarm oder eher Flopp?

    Danke im Voraus, bin auf eure Meinungen gespannt.
    liebe Grüße
     
  2. carfan

    carfan Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brankerl,

    ich finde die Idee super. Die Sonnenbrille sieht gut aus, und eine Frau kann auch nicht genügend Sonnenbrillen haben, sofern es nicht dasselbe Design ist (also eine Pilotenbrille).
    Beim zweiteln Link kommt man leider auf die allgemeine Seite der Accessoires, deswegen kann ich dir zu dem Etui nichts sagen.

    Liebe Grüße!
     
  3. #3 bikemeNOT, 16.06.2015
    bikemeNOT

    bikemeNOT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    muss den unbedingt etwas von Audi sein? Es gibt doch so viele andere Firmen, die tolle Dinge herstellen, die man verschenken kann. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Uhr. Es gibt bspw. einige Replica Uhren, die finde ich ganz schick. So eine habe ich zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt und die haben sie ziemlich gefreut. Aber so ein Audi Weihnachtsgeschenk fände ich irgendwie... trashig

    Lg
     
  4. #4 Audi Geschenk, 14.08.2015
    Audi Geschenk

    Audi Geschenk Gast

    Also wenn deine Freund so auf Audi steht finde ich deine Idee toll und da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
    Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich eher das Etui nehmen.
     
  5. HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schade, die Brille ist nicht verfügbar!
     
Thema:

Audi Weihnachtsgeschenke

Die Seite wird geladen...

Audi Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...