Audi Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Audi Weihnachtsgeschenke im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, Was haltet ihr prinzipiell von Marken Weihnachtsgeschenken? Also meine Freundin ist ein kleine Audi verrückte (im positiven Sinn) und ich...

  1. #1 Brankerl, 18.09.2014
    Brankerl

    Brankerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Was haltet ihr prinzipiell von Marken Weihnachtsgeschenken?
    Also meine Freundin ist ein kleine Audi verrückte (im positiven Sinn) und ich bin mir ganz sicher das sie sich über irgendein Geschenk mit vier Ringen also ein Audi Fanartikel sehr freuen würde. Könnt ihr mir da zu etwas raten? Ich hab so eine kleine Vorauswahl getroffen nur brauche ich jetzt noch eure Anregung.

    1. einen eine Audi Sonnenbrille, Amazon: Link.
    Da bin ich der Meinung das sie ihr total steht aber sie hat sich erst neulich eine neue Sonnenbrille gekauft und daher weiß ich ihre Freude nicht einzuschätzen.

    2. ein Leder Etui, unter Audi Shop: Link.
    Da habe ich leider gar keine Vorstellung wie Frauen über so etwas denken. Kreischalarm oder eher Flopp?

    Danke im Voraus, bin auf eure Meinungen gespannt.
    liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carfan

    carfan Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70
    Hallo Brankerl,

    ich finde die Idee super. Die Sonnenbrille sieht gut aus, und eine Frau kann auch nicht genügend Sonnenbrillen haben, sofern es nicht dasselbe Design ist (also eine Pilotenbrille).
    Beim zweiteln Link kommt man leider auf die allgemeine Seite der Accessoires, deswegen kann ich dir zu dem Etui nichts sagen.

    Liebe Grüße!
     
  4. #3 bikemeNOT, 16.06.2015
    bikemeNOT

    bikemeNOT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    muss den unbedingt etwas von Audi sein? Es gibt doch so viele andere Firmen, die tolle Dinge herstellen, die man verschenken kann. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Uhr. Es gibt bspw. einige Replica Uhren, die finde ich ganz schick. So eine habe ich zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt und die haben sie ziemlich gefreut. Aber so ein Audi Weihnachtsgeschenk fände ich irgendwie... trashig

    Lg
     
  5. #4 Audi Geschenk, 14.08.2015
    Audi Geschenk

    Audi Geschenk Guest

    Also wenn deine Freund so auf Audi steht finde ich deine Idee toll und da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
    Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich eher das Etui nehmen.
     
  6. HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schade, die Brille ist nicht verfügbar!
     
Thema:

Audi Weihnachtsgeschenke

Die Seite wird geladen...

Audi Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

    Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  4. Audi A4 BJ08 2,7 tdi

    Audi A4 BJ08 2,7 tdi: Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...
  5. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...