Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Diskutiere Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht im Termine Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...

  1. #1 RikeHKM, 22.10.2018
    RikeHKM

    RikeHKM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach!

    Wir würden Euch gerne zu einer etwa 2,5-stündigen Veranstaltung einladen, bei der ihr verschiedene Fahrzeugmodelle nach Design und Ausstattung bewerten sollt. Zusätzlich unterhalten wir uns über Eure Erfahrungen und Einschätzungen mit Euren Fahrzeugen und der automobilen Zukunft generell. Eure Meinung fließt in die Entwicklung neuer Fahrzeuge ein. Wir brauchen Euch als Berater, da ihr eines der gesuchten Modelle besitzt und entsprechende Erfahrung habt.

    Dabei handelt es sich selbstverständlich NICHT um eine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung! Eure Daten werden anonym und vertraulich behandelt.

    Die Veranstaltung findet zwischen Freitag, dem 26. Oktober und Sonntag, dem 28. Oktober in der Messe Offenbach statt. Die Termine werden bei Interesse individuell mit Euch vereinbart.

    Für Eure Teilnahme erhaltet Ihr selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung. Auch die erfolgreiche Vermittlung anderer Teilnehmer belohnen wir!

    Bei Interesse oder Fragen meldet Euch gerne per E-Mail (friederike.hobusch@hkmhh.de) oder per Telefon unter der Nummer 040 / 609 94-199 bei mir. Dann können wir eventuelle Fragen klären und einen Termin vereinbaren.
    Ihr könnt auch gerne einen Blick auf unsere Homepage hkmhh.de werfen und Euch über unsere Arbeit informieren.

    Weil die Veranstaltung schon nächstes Wochenende stattfindet und ich leider bisher keine Rückmeldung von Admin-Seite bekommen habe, ob ich einen Beitrag in eurem Forum einstellen darf, seht ihr mir das hoffentlich nach. Sollte das nicht in Ordnung sein, könnt ihr mir gerne Bescheid geben oder ihn selbst löschen. Entschuldigung und Danke schon einmal im Vorhinein!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Friederike Hobusch von HKM
     
Thema:

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Die Seite wird geladen...

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  2. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...
  3. Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.

    Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.: Hi, mein Verdacht ist das die Einspritzpumpe sich verabschidet hat. jemand das problem schon gehabt?????