Audi- und A4-Zeichen am Heck

Diskutiere Audi- und A4-Zeichen am Heck im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Servus! Habe vor das Audizeichen und das A4-1.8l-Zeichen am Kofferraumdeckel abzumachen. Gibt es da irgendwelche Probleme?? Gehen die Dinger...

  1. Don

    Don Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Habe vor das Audizeichen und das A4-1.8l-Zeichen am Kofferraumdeckel abzumachen.
    Gibt es da irgendwelche Probleme??
    Gehen die Dinger restlos ab oder bleiben da hartnäckige Rückstände??

    Gruß Don!
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also die Typbezeichung und die Ringe sind geklebt..

    warmmachen und mit Zahnseide (Drachenschnur) runter...Klebereste mit Politur entfernen...

    je nachdem wielang die schon drauf sind und wie ausgebleicht der Lack drumrum sieht man es....
     
  3. Don

    Don Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das bei einem fast 8 Jahre alten roten A4 der
    Lack schon ein wenig ausgebleicht ist, oder?? [​IMG]
    Es reicht zu mindest das man die Konturen der Audiringe sieht....
    ....befürchte ich.
    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich es riskieren soll.
    naja könnte ja mal bei dem 1.8 Zeichen anfangen, das ist ja nicht so groß....
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch vor bei meinem a4 die zeichen am heck weg zu machen!
    womit mache ich das den heiß? wird das mit einem heißluftfön gemacht oder womit, oder wird ein heißluftfön schon zu heiß und ich kann damit den lack beschädeigen? [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 29.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit dem Heilufön nicht 5 Std draufhältst dann gehts gut damit...
    ein normaler Haarfön tuts aber auch...
    also nicht die Zeichen wegfönen....nur warmmachen...

    dann ein Stückchen Zahnseide oder Drachenschnur zwischen den Ringen (Buchstaben etc.) durchziehn....
    weg sind se...

    die Klebereste mit Autopolitur entfernen....
    ist wesentlich lackschonender als Bezin oder ähnliches Zeugs...
    und das HEck wird dabei auch gleich wieder schööön poliert
     
Thema: Audi- und A4-Zeichen am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A4 zeichen

    ,
  2. a4 zeichen entfernen

    ,
  3. audi s4 zeichen

    ,
  4. audi a6 zeichen,
  5. audi buchstaben,
  6. audi a4 b5 embleme entfernen am heck,
  7. f,
  8. zeichen audi a4,
  9. audi a4 emblem entfernen,
  10. audi zeichen abmachen,
  11. A4 Buchstaben abmachen,
  12. audi zeichen entfernen,
  13. audi zeichen,
  14. audi a4 b5 emblem entfernen,
  15. audi a4 zeichen weg cleanen,
  16. audi a4 b5 buchstaben entfernen,
  17. a4 buchstaben entfernen,
  18. Audi A4 b5 embleme entfernen,
  19. a4 zeichen abmachen,
  20. audi a4 buchstaben entfernen,
  21. zeichen audi ,
  22. wie bekomm ich audi emblem weg,
  23. audi a4 zeichen abmachen,
  24. audi zeichen a6 c4 heck,
  25. a4 buchstaben audi entfernen
Die Seite wird geladen...

Audi- und A4-Zeichen am Heck - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Kühlergrill ohne Audi-Zeichen für A3(8P)

    Kühlergrill ohne Audi-Zeichen für A3(8P): Hallo alle zusammen, suche verzweifelt einen Frontgrill für den neuen Audi A3 (8P) ohne Audi-Zeichen, doch ich konnte bis jetzt noch keine Firma...