Audi-Türgriffe

Diskutiere Audi-Türgriffe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Also nach dem einbruch in meine Derby kam mir die Idee gleich mal Audi (Typ 89) Türgriffe in den Derby einzuschweißen, einschweißen zulassen. wie...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem einbruch in meine Derby kam mir die Idee gleich mal Audi (Typ 89) Türgriffe in den Derby einzuschweißen, einschweißen zulassen. wie sehen eure einbau erfahrungen aus?
    habt ihr die Dinger selber eingebaut, oder einbauen lassen (ohne lackieren, das ist bei mir ein anderes thema)? Was kostet mich der Spaß, mir die Griffe einbauen zu lassen?!

    derby@berlin

    *dersichwenndasmitdenaudigriffenklappensolltedochnochüberdeneinbruchfreut*
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    @derby

    also ich hab meine für 250 euro einschweißen und verzinnen lassen... sieht optisch geil aus

    das problem ist nur, die mechanik must du dir selber bauen, da kannst dann beweisen wie gut du basteln kannst *lol* [​IMG]

    gruß benny
     
  3. #3 Emperor, 20.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Griffe selber kosten bei D&W mit Schloss 131,50 ( Best.-Nr. 235647)und ohne 101,50 (Best-Nr. 235648).
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    meine haben im zubehör 69 euro ohne schloss gekostet. [​IMG]

    gruß benny
     
  5. #5 Emperor, 20.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmmm. das ist natürlich nochmal ne ecke günstiger.
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich aufgeregt, paar wochen später hab ich sie für 49 euro ohne schloss am wörthersee in einem der zelte der anbieter gesehen.....

    gruß benny
     
  7. #7 Emperor, 21.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @ Benny

    Wie hast du das denn mit der mechanik gemacht?
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    @emperor

    weist du wie das schloss beim golf2 aussieht wenn du aus der tür raus schraubst?

    wenn ja, ich hab mir an dem hebel der die tür öffnet ne 10 cm lange gewindestange anschweissen lassen!

    dann hab ich noch mit einem eigenangefertigten blechstückchen eine senkrechte, verbindung vom türgriff zu der gewindestange hergestellt und siehe es geht, dafür hab ich aber über 2 tage gebraucht bis es funktioniert hat.

    an denn anderen hebel mit dem du das schloss normal verriegelst mit dem schlüssel. bau ich mir demnächst noch ne elektrische ZV mit FB hin, und dann kann ich die karre endlich mal zuschließen [​IMG]


    gruß benny
     
  9. #9 Emperor, 23.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ideen muß man haben.

    Ich hab in meinem Jetta 2 glaube ich sereinmäßig die ZV drin gehabt, wie würde das denn da aussehen? Funzt die nach so einem Umbau noch?
     
  10. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm gute frage, aber du änderst ja nur denn betätigungsmechanismus zum die tür auchmachen!!

    ne schliesfunktion hast du ja bei denn audigriffen nicht mehr, und die ZV will ich ja jetzt mit ner Fernbedienung ansteuern,

    und beim jetta würd ich vorne audi griffe rein machen, und die hintern türen ganz cleanen, kommt mega geil raus


    gruß benny
     
  11. #11 Emperor, 26.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    An sowas hab ich auch schon gedacht. Deswegen hab ich ja gefragt.
     
  12. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das Beste ist noch bei meinem Golf3, da sind die Türen hinten von vom Werk aus gecleaned... Hab die Türen hinten zwar noch nie aufbekommen, aber sieht gut aus, bei nem 3 Türer... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Björn
     
Thema: Audi-Türgriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griffbeleuchtung a4 b5

    ,
  2. audi a4 innen türgriffe mit beleuchtung selber machen

    ,
  3. audi a8 4e türgriff ausbauen

    ,
  4. audi coupe türgriffbefestigung,
  5. audi a2 türgriff einbauen,
  6. innengriff beleuchtung audi A4 b5,
  7. a4 2008 türgriff ausbauen,
  8. audi griffe einschweissen,
  9. audi q3 türgriff einbauen,
  10. a4 b5 türgriffmontage ,
  11. a8 4e türgriff ausbauen,
  12. audi tt türgriffeinbau,
  13. türgriff a8 4e ausbau,
  14. audi griffe zum einschweißen für golf 2,
  15. audi 80 mit zentralverriegelung ausbau türgriff,
  16. ausbau türgriff vom audi a8 4e,
  17. audi 80 t,
  18. a8 4e türgriffe ausbauen,
  19. a8 türgriffe einbauen,
  20. audi a8 d2 fahrertürgriff kein schloß,
  21. audi 80 typ 89 türgriffmontage,
  22. d&w audi türgriffe,
  23. a8 4e rückleuchten lasieren,
  24. Audi 80 türgriffe im golf 2,
  25. a4 b5 türgriff vorne innen montieren
Die Seite wird geladen...

Audi-Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008

    Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008: Hallo liebe Gemeinde, brauch einen kurzen Rat und zwar: Wie bekomme ich den Türgriff an die Beifahrertür. Es besteht aus zwei Elementen, einmal...
  2. audi türgriffe im golf 2

    audi türgriffe im golf 2: Hi Leute Kann mir einer von euch weiter helfen und mir sagen wo ich am besten audi türgriff einschweißbleche kriege die auch groß geung sind das...
  3. Audi Türgriffe im g3

    Audi Türgriffe im g3: hi! Wollte mal wissen, ob jemand sich schon Audi Türgriffe in sein Auto eingebaut hat? Ist das komplizeiert?? Und was kostet der Spaß? Die Griffe...
  4. Türgriff ausbauen Audi 8e

    Türgriff ausbauen Audi 8e: Hallo Leute, Wie kann ich den Türgriff mit Schloss beim Audi A48E auf der Fahrerseite ausbauen ohne das ich die ganze Tür zerlegen muss? Mein...
  5. audi türgriffe

    audi türgriffe: hallo ich suche einen audi türgriff. er soll in der fahrerseite verbaut werden. ich denke es müsste einer aus der linken hinteren türe sein da er...