Audi Türgriffe im g3

Diskutiere Audi Türgriffe im g3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi! Wollte mal wissen, ob jemand sich schon Audi Türgriffe in sein Auto eingebaut hat? Ist das komplizeiert?? Und was kostet der Spaß? Die Griffe...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 25.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Wollte mal wissen, ob jemand sich schon Audi Türgriffe in sein Auto eingebaut hat? Ist das komplizeiert?? Und was kostet der Spaß?
    Die Griffe sollte man bei eBay doch recht günstig bekommen?!


    Ahja....und welche sollte ich nehmen? Oder sind die alle gleich bei Audi? Und wie ist es mit ZV?


    Habe nämlich schon oft gelesen und schon viel gehört das die Griffe ganz gut sein sollen.




    cYa
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also soweit ich weiss, müssen die griffe samt blech eingeschweisst werden, die schliessanlage in der tür dementsprechend "angepasst" werden...
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    achte drauf, das du nicht zu wellige bleche erhälst. das schweißen ist eine wissenschaft für sich, denn es sind immer einzelne punkte die "überkreuz" zu machen sind. zwischen durch das blech etwas kühlen, doch nicht zu sehr, sonst reißt die schweißerei. ich denke es sind pro seite rund 150-200 schweißpunkte nötig.
    dann alles schön verzinnen und viel schleifen, damit der Radius der Tür wieder stimmt.
    also selber machen, nur wenn du ahnung von karosserie bau hast.
    danach geht es an das biegen der öffnungsmechanismen...
    ich würde bei dem Golf 3 die Griffe des A6 nehmen, die sind etwas größer und runder und gefallen mir am Golf3 gut.
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 28.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    yo, danke euch! jetzt weiß ich einiger maßen bescheid!

    ich mache das zusammen mit nem kollegen. der hat es an seinem g2 auch schon gemacht. habe ih bloß in letzter zeit selten gesehen.



    cYa
     
Thema: Audi Türgriffe im g3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 audi türgriffe

    ,
  2. audi türgriffe golf 3

    ,
  3. golf 3 audi 80 türgriffe

    ,
  4. pkw türgriffe,
  5. audi türgriffe golf 3 einschweissblech wo kaufen,
  6. pkw um die türgriffe blech wellig,
  7. golf 3 audi griffe einschweißen ,
  8. a4 türgriffe in golf 3,
  9. wie baue ich audi griffe beim golf 3 ein,
  10. audi griffe golf 3,
  11. golf 3 audi türgriffe einschweißen,
  12. Golf 3 mit Audi türgriff ,
  13. golf 3 tür mit audi griffe kaufen,
  14. türgriffe pkw,
  15. Golf 3 Türen zu schweißen,
  16. golf 3 türen mit audi griffe kaufen,
  17. türgriffe audi a4 einschweissen,
  18. Türgriff PKW,
  19. a6 griffe am golf 3 bleche einschweissen,
  20. audi türgriffe vw golf 3,
  21. welche audi a4 türgriffe für golf 3 ?,
  22. Golf 3 Türen mit Audi türgriffe,
  23. türgriffe für pkw,
  24. golf 3 türen audi griffe,
  25. blech wellig
Die Seite wird geladen...

Audi Türgriffe im g3 - Ähnliche Themen

  1. Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008

    Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008: Hallo liebe Gemeinde, brauch einen kurzen Rat und zwar: Wie bekomme ich den Türgriff an die Beifahrertür. Es besteht aus zwei Elementen, einmal...
  2. audi türgriffe im golf 2

    audi türgriffe im golf 2: Hi Leute Kann mir einer von euch weiter helfen und mir sagen wo ich am besten audi türgriff einschweißbleche kriege die auch groß geung sind das...
  3. Türgriff ausbauen Audi 8e

    Türgriff ausbauen Audi 8e: Hallo Leute, Wie kann ich den Türgriff mit Schloss beim Audi A48E auf der Fahrerseite ausbauen ohne das ich die ganze Tür zerlegen muss? Mein...
  4. audi türgriffe

    audi türgriffe: hallo ich suche einen audi türgriff. er soll in der fahrerseite verbaut werden. ich denke es müsste einer aus der linken hinteren türe sein da er...
  5. Audi 80 Türgriffe Im 6n

    Audi 80 Türgriffe Im 6n: Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 6N und hatte einen Türgriffumbau mit A80 Griffen geplant. Die Werkstatt sagte mir das ich diesen Umbau...