audi tt verdeck

Diskutiere audi tt verdeck im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; hi leute, beim schließen vom verdeck gehen ja die scheiben ein stück runter & wenn ich das verdeck geschlossen habe lassen die sich nich mehr hoch...

  1. #1 audi1990, 30.05.2011
    audi1990

    audi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    beim schließen vom verdeck gehen ja die scheiben ein stück runter & wenn ich das verdeck geschlossen habe lassen die sich nich mehr hoch machen -.- und im tacho erlischt die kontrolllampe dafür nich.. hat jemand einen tipp woran das liegen kann? :huh:
     
  2. #2 fuchs_100, 30.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja da wird ein oder mehrere Schalter, die die Endlage signalisieren, defekt sein.

    Dazu müsste entweder mal der Fehlerspeicher, aber am besten noch mittels einem Herstellerspezifischen Diagnosegerät (VAS-Tester oder VCDS) die Messwerte der Schalter betrachtet werden, damit man sieht, welcher eben immer noch ein geöffnetes Verdeck signalisiert und speziell bei dem muss man dann suchen.
     
  3. #3 audi1990, 31.05.2011
    audi1990

    audi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe :-)
    das gerät gibt es bestimmt nur bei audi vertragswerkstätten oder?
    und weiß du auch ungefähr wie teuer das werden kann?
    danke schonmal^^
    mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nein, VCDS ist für den freien Handel und kannst du dir natürlich genauso kaufen. Stellt sich nur die Frage, ob das nur aufgrund von diesem Fehler wirklich sinnvoll ist. Sinnvoller wäre eher, wenn du dir dann (sofern du den Fehler selbst suchen möchtest) nicht eher jemanden von der User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum - Liste aussuchst aus deiner Region und ihm dafür eine Entschädigung gibst. Wenn du dir jemand ausgesucht haben solltest und dort ist keine E-Mail angegeben, dann brauchst du dich nicht dort registrieren (macht keinen Sinn, da du keine PN schreiben kannst als reines Mitglied, sondern nur mit Sonderstatus), sondern sagst mir persönlich bescheid und ich stell den Kontakt dann her.

    Die Liste ist nach Postleitzahlen geordnet.
     
  5. #5 audi1990, 31.05.2011
    audi1990

    audi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe^^
    ich mach mich dann darüber mal schlau :-)
    mfg
     
Thema: audi tt verdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt verdeck schließt nicht

    ,
  2. audi tt 8j verdeck schließt nicht

    ,
  3. audi tt verdeck probleme

    ,
  4. audi tt 8n verdeck öffnet nicht,
  5. audi tt dach geht nicht zu,
  6. audi tt verdeck öffnet nicht,
  7. audi tt verdeck schließt nicht mehr,
  8. audi tt dach schließt nicht,
  9. audi tt roadster verdeck schließt nicht,
  10. audi tt 8j verdeck defekt,
  11. audi tt verdeck nicht in endlage,
  12. audi tt 8n roadster verdek geht nicht hoch kann ich verdek von hand hochmachen,
  13. audi tt elektrisches verdeck,
  14. audi tt 8n verdeck schließt nicht,
  15. audi tt 8j verdeck öffnet nicht,
  16. audi tt roadster cabrio verdeck schließt nicht fehlermeldung stetig da,
  17. audi a4 verdeck nicht in endlage ,
  18. audi tt 8n verdeck ,
  19. verdeck audi tt,
  20. audi tt mikroschalter verdeck ,
  21. tt 8j verdeck schließt nicht,
  22. tt verdeck geht nicht zu#,
  23. audi tt roadster dach geht nicht zu,
  24. notentriegelung verdeck audi TT,
  25. audi tt cabrio verdeck probleme
Die Seite wird geladen...

audi tt verdeck - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

    Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck: Hallo Habe ein Audi 80 Cabrio BJ. 96,das hatte ein Manuelles Verdeck.Weil meine Frau Schwierigkeiten hatte das Verdeck zu schließen,ersteigerte...
  4. Steuergerät Verdeck Audi 80

    Steuergerät Verdeck Audi 80: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich Suche für eine 94er Audi 80 Cabrio mit manuel. Verdeck ein Steuergerät für die Verdeckklappe....
  5. audi 80 cabrio verdeck elektronik

    audi 80 cabrio verdeck elektronik: moin habe probleme mit der verdeckelektronik. es blinkt immer das rote warnlicht"verdeck" und die elektr.impulse scheinen nicht in der richtigen...