AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech

Diskutiere AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 600km gefahrene AUDI TT Ledersitze.Dabei sind Sitzschiene bzw. Laufschiene.Also dadurch in jedem Wagen passend. die Sitze haben...

  1. comtek

    comtek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 600km gefahrene AUDI TT Ledersitze.Dabei sind Sitzschiene bzw. Laufschiene.Also dadurch in jedem Wagen passend. die Sitze haben Sitzheitzung. Farbe ist Blau.Dazu die passende Rücksitzbank.Weiter gibt es noch die Seitentürteile mit BOSE Lautsprechern. Fensterhebern, Spiegelverstellung und Diebstahlsicherungsleuchte.
    Die Teile waren nur 600km in dem TT, dann hatte er nen Motorschaden. Nur die Airbags fehlen, da man als Privat die nicht mit nehmen darf.
    Bilder sind auch da. Also schaut mal!

    Denke habe vor 2 Monaten 1100 Euro bezahlt.
    Würde sie für 700 euro wieder abgeben.

    Wenn interesse: dglaeser@web.de
     
Thema: AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt sitze

    ,
  2. audi tt 8n sitze ausbauen

    ,
  3. audi tt 8j rücksitzbank ausbauen

    ,
  4. audi tt 8n rückbank ausbauen,
  5. audi tt rücksitze,
  6. audi tt 8 n rücksitzbank,
  7. audi tt rückbank,
  8. tt sitze umklappen,
  9. audi tt 8j rrücksitzbank ausbauen,
  10. audi tt 8j seitenteil,
  11. Audi TT Rückbank blau,
  12. ausbau rücksitzbank audi tt 8j,
  13. audi tt sitzbank hinten rechts beifahrer ausbauen,
  14. audi tt 8n rückbank einbauen,
  15. sitzbank audi tt 8n lösen,
  16. tt 8j sitze ausbauen,
  17. audi TT rückbank umklappen,
  18. audi tt 8n rücksitzbank ausbauen,
  19. audi tt 8j sitzbank ausbauen,
  20. ausbau sitz audi tt 8j,
  21. tt 8j sitze tauschen,
  22. audi tt8n rücksitze ausbauen,
  23. Ausbau der Rücksitzbank beim Audi TT 8j,
  24. audi tt rücksitzbank ausbauen,
  25. audi tt rückbank ausbauen
Die Seite wird geladen...

AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96

    Wo sitz der aaktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96: hallo zusammen, ist mir bischen peinlich aber ich weis nicht wo der aktivkohlefilter beim audi a4 b5 bj 96 sitz wäre super wenn ihr mir helfen...
  3. Audi 80 Cabrio Sitze

    Audi 80 Cabrio Sitze: Hi mit einander! Suche evtl. eine neue Lederaussattung für meinen 80er Cabrio, finde aber weder aufm schrottplatz noch bei ebay was? passen denn...
  4. audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport

    audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport: Hallo liebe Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen Audi A4 B6 /8E Bj 12/2002. Er hat normale Sitze mit Heizung und...
  5. Audi S3 Recaro Sitze.

    Audi S3 Recaro Sitze.: Hi, suche Audi S3 sitze (evtl. schwarzes Leder) sollten in guten wenn nicht sogar sehr gutem Zustand sein? Würdi mich über links etc. freuen....