Audi tt roadster 2001 quattro umbau auf Facelift , welcher aufwand ??

Diskutiere Audi tt roadster 2001 quattro umbau auf Facelift , welcher aufwand ?? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute, ich (Kfz-Meister) hab3e mir einen TT Roadster mit FRontschaden gekauft, kann ich diesen mit vertretbaren aufwand auf Facelift ändern...

  1. chroha

    chroha Gast

    Hallo Leute, ich (Kfz-Meister) hab3e mir einen TT Roadster mit FRontschaden gekauft, kann ich diesen mit vertretbaren aufwand auf Facelift ändern ??? Die Kunstofffront ist sowiso kaputt( Habe schon drei gelbe Säcke voll :-) ) Gruß chroha
     
  2. #2 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bin mir net ganz sicher aber ich glaub das geht nicht. hab glaub ich mal gelesen, das das facelift modell ganz andere haltepunkte hat.
     
Thema: Audi tt roadster 2001 quattro umbau auf Facelift , welcher aufwand ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt facelift umbau

    ,
  2. umbau tt auf tts

    ,
  3. audi tt front umbau

    ,
  4. umbau kit audi tt cabrio,
  5. audi tt front forum,
  6. Audi TT 8N Modellpflege,
  7. audi tt 8n rodster umbau,
  8. audi tt 8n sportsitze einbauen ,
  9. stoßfänger umbau audi tt,
  10. audi tt 8j facelift umbau,
  11. audi tt facelift nachrüsten,
  12. audi tt facelift kit,
  13. tt 8j roadster forum,
  14. audi tt facelift umbaukit,
  15. audi TT 8j auf facelift umbauen,
  16. audi tt facelift umbau 8n,
  17. audi tt umbau facelift,
  18. umbau stoßstange audi tt tts,
  19. umbau audi tt 8j sitze nach 8n,
  20. audi tt 8n facelift,
  21. audi tt roadster,
  22. audi tt 1:18 umbau,
  23. audi tt frontschürze umbauen,
  24. audi tt auf tts umbauen ,
  25. audi tt roadster frontschaden
Die Seite wird geladen...

Audi tt roadster 2001 quattro umbau auf Facelift , welcher aufwand ?? - Ähnliche Themen

  1. zu verkaufen: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223

    zu verkaufen: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223: Original Audi Bose Verstärker – Teile-Nr: 8N7 035 223 u.a. für Audi TT Roadster Gebrauchtes Original-Ersatzteil - vom Fachhändler geprüft –...
  2. Treser Roadster, Audi Coupe Quattro Umbau in 1:18

    Treser Roadster, Audi Coupe Quattro Umbau in 1:18: Zur Zeit versteigere ich bei E-Bay einen Treser Roadster Umbau in 1:18. Modellbasis für den handgefertigten Umbau ist ein qualitativ hochwertiges...
  3. Verkabelung Windschott Audi TT roadster

    Verkabelung Windschott Audi TT roadster: Hallo, habe ein Problem wegen dem verkabeln vom nachträglich eingebauten orginal elektrischen Windschott ! Müsste wissen wo ich die Relais von...
  4. Suche Kombiinstrument für Audi TT Roadster

    Suche Kombiinstrument für Audi TT Roadster: Mein Kombigerät hat fehler bei kälte und die tankanzeige stimmt nicht mehr. daher suche ich ein neues oder gut gebrauchtes das noch ok is!...
  5. Kauf Audi Roadster

    Kauf Audi Roadster: Hallo! Ich bin an einem TT Roadster intressiert. Ich hab schon mal bei mobile etc geschaut und da ist mir aufgefallen, das sehr viele mit...