Audi TT nur mit Stoffverdeck

Diskutiere Audi TT nur mit Stoffverdeck im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich weiss jetz tnicht ob es nur blöder Zufall ist aber hat der neue Audi TT nur noch ein Stoffverdeck und kein Hardtop mehr? Weil dann wäre das...

  1. Mexc

    Mexc Gast

    Ich weiss jetz tnicht ob es nur blöder Zufall ist aber hat der neue Audi TT nur noch ein Stoffverdeck und kein Hardtop mehr? Weil dann wäre das Auto für mich uninteressant. Die letztn 5 Audi TT die ich gesehn hab hatten alle nur ein Stoffverdeck.
     
  2. #2 Unregistriert, 19.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Audi baut nur Roadster mit Stoffverdeck. Das ist Audi-Philisophie. Wenn du unbedingt ein Hardtop brauchst dann wirst du dich für ein anderes Auto entscheiden müssen.
     
  3. Mexc

    Mexc Gast

    Und im Winter mit Stoffverdeck fahren ist nicht so das wahre oder?
     
Thema: Audi TT nur mit Stoffverdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt verdeck

    ,
  2. audi tt 8j hardtop

    ,
  3. hardtop audi tt 8j

    ,
  4. hardtop audi tt dach,
  5. audi tt cabrio dach,
  6. hardtop für audi tt auto,
  7. Audi tt Hardtop 8j,
  8. audi tt dach winter,
  9. stoffdach audi tt wintertauglich,
  10. audi tt winter verdeck,
  11. audi tt wenn hardtop dann auch stoffverdeck,
  12. audi tt verdeck winterfest,
  13. audi tt stoffdach hardtop,
  14. erfahrung verdeck tt 8j,
  15. audi tt verdeck winter,
  16. audi tt hardtop dach kaufen,
  17. neues verdeck audi tt 8j kosten,
  18. audi tt 8J cabriodach,
  19. audi tt mit stoffdach geeignet für winter,
  20. audi tt8n hardtop test,
  21. audi tts verdeck winter,
  22. audi tt n8 hardtop neu,
  23. neue audi tt stoffdach oder nicht ,
  24. audi tt stoffdach im winter,
  25. audi tt stoffverdeck im winter
Die Seite wird geladen...

Audi TT nur mit Stoffverdeck - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...