Audi TT nur mit Stoffverdeck

Diskutiere Audi TT nur mit Stoffverdeck im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich weiss jetz tnicht ob es nur blöder Zufall ist aber hat der neue Audi TT nur noch ein Stoffverdeck und kein Hardtop mehr? Weil dann wäre das...

1. Mexc

Mexc Gast

Ich weiss jetz tnicht ob es nur blöder Zufall ist aber hat der neue Audi TT nur noch ein Stoffverdeck und kein Hardtop mehr? Weil dann wäre das Auto für mich uninteressant. Die letztn 5 Audi TT die ich gesehn hab hatten alle nur ein Stoffverdeck.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi TT nur mit Stoffverdeck. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Audi baut nur Roadster mit Stoffverdeck. Das ist Audi-Philisophie. Wenn du unbedingt ein Hardtop brauchst dann wirst du dich für ein anderes Auto entscheiden müssen.

4. Mexc

Mexc Gast

Und im Winter mit Stoffverdeck fahren ist nicht so das wahre oder?

Thema: Audi TT nur mit Stoffverdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt verdeck

,
  2. audi tt 8j hardtop

,
  3. hardtop audi tt 8j

,
  4. hardtop audi tt dach,
  5. audi tt cabrio dach,
  6. hardtop für audi tt auto,
  7. Audi tt Hardtop 8j,
  8. audi tt dach winter,
  9. stoffdach audi tt wintertauglich,
  10. audi tt winter verdeck,
  11. audi tt wenn hardtop dann auch stoffverdeck,
  12. audi tt verdeck winterfest,
  13. audi tt stoffdach hardtop,
  14. erfahrung verdeck tt 8j,
  15. audi tt verdeck winter,
  16. audi tt hardtop dach kaufen,
  17. neues verdeck audi tt 8j kosten,
  18. audi tt 8J cabriodach,
  19. audi tt mit stoffdach geeignet für winter,
  20. audi tt8n hardtop test,
  21. audi tts verdeck winter,
  22. audi tt n8 hardtop neu,
  23. neue audi tt stoffdach oder nicht ,
  24. audi tt stoffdach im winter,
  25. audi tt stoffverdeck im winter
Die Seite wird geladen...

Audi TT nur mit Stoffverdeck - Ähnliche Themen

1. AUDI Coupe 2,8

AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  2. Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound

Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound: Hallo zusammen, wir haben einen Avant 2.0 TFSI mit 252 PS und würden gerne mal wissen was man hier soundtechnisch machen könnte und ob jemand...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Audi A8 Carbonspiegel

Audi A8 Carbonspiegel: 2 Original Audi A8 Spiegel nachträglich komplett Carbon beschichtet (Fa. Carbon Works - gleiche Carbonoptik wie für Quattro GmbH), wenig genutzt,...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden