Audi TT Kauf

Diskutiere Audi TT Kauf im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; So möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen Audi TT zulegen. Soll abe r noch das alte Modell werden. Er sollte unter 60 tkm gelaufen haben und...

  1. #1 mr.kitten, 17.05.2007
    mr.kitten

    mr.kitten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen Audi TT zulegen. Soll abe r noch das alte Modell werden. Er sollte unter 60 tkm gelaufen haben und schwarz sein. Jetzt bin ich mir aber nich tsicher zu welchen Motor ich greifen soll. Ich stehe zwischen den 1,8 T mit 225 Ps oder den 3,2 mit 250 ps ! Welchen würdet ihr nehmen ?
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Subjektiv sind sie von den Fahrleistungen gleich auf.... nur hat der 1,8T nen mächtigen Turbo Bumms.....ist gefühlsmäßig schneller.

    Der 3,2er kommt gleichmässiger von unten raus.....aber nicht mit brachialgewalt....der kick fehlt etwas im hintern...dafür hat er den besseren Sound.

    Steuerlich und vom Verbrauch her würd ich zum 1.8er tendieren er schluckt natürlich auch wenn du ihn trittst......dafür ist er bei sachter Fahrweise nicht so durstig wie der V6......

    Eigendlich muss man beide gefahren haben um sich ein eigenes Bild zu bilden sie sind halt von der Leistungsentfaltung her grundverschieden......der eine hat schub ab 2000u/min der andere läuft über die Drehzahl.....halt sauger.

    Von der Haltbarkeit ist der 3,2er wieder obenauf......denn der 1,8 ist schon etwas überzüchtet......und der V6 ist gut dimensioniert.

    Aber fahr beide mal und bilde dir dein eigenes Bild......beide sind eine Klasse für sich...und nicht vergleichbar.


    cu Tommes
     
Thema: Audi TT Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt altes modell

    ,
  2. audi tt 3 2 altes modell

    ,
  3. audi tt rs älteres modell

    ,
  4. suchen auto audi tt,
  5. audi tt kauf forum,
  6. tt kauf,
  7. vergleichbares autos wie audi tt,
  8. suche auto vergleichbar mit audi tt,
  9. Forum Audi tt altes Modell,
  10. audi tt zulegen,
  11. ankauf audi tt,
  12. audi tt kauf,
  13. audi tt altes modell ankauf,
  14. ankauf unfall audi tt
Die Seite wird geladen...

Audi TT Kauf - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  2. A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?

    A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Audi A3 1.6 Attraction Bj. 05/2005 mit einer Laufleistung von 170 TKM gestoßen. Leider...
  3. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

    Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...
  4. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  5. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...