Audi TT Hardtop

Diskutiere Audi TT Hardtop im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo ich habe mir für meinen Audi TT ein gebrauchtes Hardtop gekauft .Nun wollte ich es auf mein Auto machen ,aber ich bekomme es nicht...

  1. #1 Audi TT, 23.11.2013
    Audi TT

    Audi TT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir für meinen Audi TT ein gebrauchtes Hardtop gekauft .Nun wollte ich es auf mein Auto machen ,aber ich bekomme es nicht verriegelt .Was mach ich falsch ?? Die Bolzen und den Schlüssel zum verriegeln hab ich. Muss man da noch was einstellen ???? Oder hat jemand eine Anleitung wie das Hardtop eingebaut wird.
     
  2. #2 auditt verückter, 24.11.2013
    auditt verückter

    auditt verückter Gast

  3. #3 Legoland, 25.11.2013
    Legoland

    Legoland Gast

    Danke für die Info
     
Thema: Audi TT Hardtop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardtop audi tt 8n

    ,
  2. audi tt hardtop verriegeln

    ,
  3. tt 8n hardtop anleitung

    ,
  4. audi tt 8n Hardtop anleitung,
  5. audi tt hardtop
Die Seite wird geladen...

Audi TT Hardtop - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi TT Roadster Hardtop

    Audi TT Roadster Hardtop: [attachmentid=undefined]auf Wunsch mit Hardtopständer. +49 177 5058910