Audi TT Front abbauen

Diskutiere Audi TT Front abbauen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, ich habe einen Audi TT 8n 6 Zylinder mit einer Single-Frame Frontstoßstangen HF 7352, diese ist mir eingerissen als ich über...

  1. tt axl

    tt axl Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Audi TT 8n 6 Zylinder mit einer Single-Frame Frontstoßstangen
    HF 7352, diese ist mir eingerissen als ich über einen zu hohen Bordstein gefahren bin. Leider finde ich keinen Weg an die inneren Schrauben zu kommen! Kann mir hier jemand helfen wie ich den Weg finde um an die Schrauben zu kommen?
     
Thema:

Audi TT Front abbauen

Die Seite wird geladen...

Audi TT Front abbauen - Ähnliche Themen

  1. 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

    2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE: Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...
  2. Verkaufe 3 Audi Fronten

    Verkaufe 3 Audi Fronten: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei A8 Fronten und eine A6 Front (soweit ich das richtig gesehen hab). Mit dabei sind jeweils ein Schlossträger mit...
  3. Audi A3 8L Ingo Noak Sportface Front Neuware

    Audi A3 8L Ingo Noak Sportface Front Neuware: Hallo. Verkaufe hier wegen Fehlkaufs eine nagel neue Audi A3 8L Sportsface Front von Ingo Noak. Ingo Noak Ware ist 100%ig passgenau, mit Tüv...
  4. Biete audi 90 typ89 komplette Front!

    Biete audi 90 typ89 komplette Front!: Biete hier folgende Teile von einem Audi 90 typ89 als Packetpreis, Iedeal zum Umrüsten eines Audi 80 auf Audi 90oder bei einem Frontschaden!! 2...