Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

Diskutiere Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...

  1. #1 TT-SunshineDrive, 03.06.2016
    TT-SunshineDrive

    TT-SunshineDrive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TT-Fans

    Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode:

    Ich öffne das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung. Öffne dann die Tür. Schliesse sie wieder und der TT verriegelt sich selbständig wieder.
    Wenn nun bereits jemand im Auto sitzt sind die Seilzüge der Türöffnerhebel innen deaktiviert und das Auto lässt sich nicht mehr aufschliessen von innen. Nur noch mit dem Schlüssel kann das Auto wieder geöffnet werden. Das ist natürlich sehr gefährlich.

    Hat mir jemand einen Tip?

    Gruss TT-SunshineDrive
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rowan

    rowan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich!

    Das hört sich für mich nach einem Defekt in der Zentralverriegelung an. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall von einem Fachmann überprüfen lassen, damit du sonst vielleicht nicht irgendwann mal das Auto auch nicht aufsperren kannst.

    So etwas ist einen sehr guten Freund von mir passiert und er musste dann hier einen Schlüsseldienst anrufen, der das Auto aufgesperrt hat.

    Hat rund 60 Euro gekostet, war aber auch mitten in der Nacht und die waren nach 20 Minuten da und hatten die Türe sofort offen.
     
Thema:

Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

Die Seite wird geladen...

Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  3. Audi : KI

    Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Audi A3

    Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?