Audi TT Cockpit in Golf 2

Diskutiere Audi TT Cockpit in Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; `Hallöchen Leuts! Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen? Wäre schön...

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    `Hallöchen Leuts!
    Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen?
    Wäre schön wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte. Also bis dahin...
    cya Andi [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 29.09.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Grundsetzlich ist das möglich!
    Beim golf eins musst du es in der breite und in der länge kürzen!
    Weiß nun nich genau ob du es beim Golf II auch in der länge kürzen musst. Der müsste doch breiter sein wie ein 1ser.
    Weil wenn du es in der länge noch kürzen musst, steht dir sehr viel arbeit an viele Verkleidungsteile musst du dann selber bauen und dann anpassen und dazu kommt noch das du es mit Leder beziehen lassen musst wenn du nicht willst das man die Schnittstellen sieht!
    Also einfach dein IIer Amaturenbrett messen und das vom TT ebenfals!!

    Bilder von einem einbau in einem 1ser siehst du auf www.cux-cult1.de

    MFG Tim
     
  3. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    cool. danke man. naja mal sehen was sich da machen lässt.
    achja, noch ne frage, was kostet eigentlich so ein cockpit vom a3????

    grüße andi
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Am besten guckst mal nach bei einem Autoverwerter.
    Da kriegst die Dinger ja noch billiger.
    Aber Schalter und so nicht vergessen. Machst dir am besten erst eine Liste bevor du hinfähst.

    MfG
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 01.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    und wenn du schon dabei bist...

    ich glaube seat leon und toledo haben die gleiche amaturentafel wie a3... vielleicht bekommst die ja günstiger...
     
  6. #6 Edition Timmy, 01.10.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also nen TT cockpit liegt ca neu bei 1500 ohne airback!
    Was nen A3 Cockpit kostet wieß ich nicht einfasch zum VW/Audi partner gehen und fragen!
     
  7. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten!!!!!!

    andi
     
  8. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das realisiert hast kannst ja mal ein zwei Bilder posten.
     
Thema: Audi TT Cockpit in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TT Armaturenbrett in golf 2

    ,
  2. audi tt armaturenbrett in golf 2

    ,
  3. Audi tt cockpit in golf 2

    ,
  4. audi a6 armaturenbrett in golf,
  5. audi cockpit golf 2,
  6. audi tt armaturenbrett golf 2,
  7. audi tt cockpit in golf2,
  8. Passt audi tt cockpit in golf 2,
  9. audi a1 armaturenbrett in golf ii,
  10. Golf mit audi tt armaturenbrett,
  11. gbolf 2 mit audi tt armaturenbrett fotos,
  12. Einbauanleitung tt amaturenbrett in golf 3,
  13. einbauanleitung audi tt armaturenbrett in golf 2,
  14. golf 2 mit audi tt armaturenbrett einbauanleitung,
  15. golf2 mit audi tt armaturenbrett,
  16. audi a3 8p armaturenbrett mit leder beziehen,
  17. golf 2 audi tt,
  18. a3 armaturenbrett in vw,
  19. golf 4 armaturenbrett in golf 2 einbauen,
  20. audi a3 cockpit in seat leon,
  21. welches cockpit passt in golf 2,
  22. golf 4 cockpit in Golf 2,
  23. golf II tt armaturenbrett,
  24. audi tt armaturenbrett,
  25. audi tt armaturenbrett im golf 3 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Audi TT Cockpit in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Spannungsknacken im Cockpit Audi A6Avant

    Spannungsknacken im Cockpit Audi A6Avant: Hallo Zusammen, habe Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann. Meine Werkstatt kann es nicht . Ich fahre einen Audi A6 Avant 2.0 TFSI,...
  3. a4 b5 cockpit in audi 80 ?

    a4 b5 cockpit in audi 80 ?: hi, wießt ihr darüber bescheid .. bzw wißt ihr ob des halbwegs reinpasst ? würd nämlich glaub ich ganz nett aussehen! thx im voraus! mfg
  4. Verkaufe Audi TT-Cockpit

    Verkaufe Audi TT-Cockpit: Hallo, ich verkaufe eine Tachoeinheit eines 2000'er Audi TT's Das Teil liegt kostet neu 500,- € Ich würde mich für 350,- € davon trennen. Bei...