AUDI TT chasing LAMBORGHINI DIABLO Nurburgring 25-09-2011

Diskutiere AUDI TT chasing LAMBORGHINI DIABLO Nurburgring 25-09-2011 im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo alle Sonntag 25-09-2011 bin ich gefolgt worden von eine Schnelle Audi TT und die 2 nette Jungs haben gefilmt wenn sie mir folgten. Ich...

1. #1 Unregistriert, 26.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo alle

Sonntag 25-09-2011 bin ich gefolgt worden von eine Schnelle Audi TT und die 2 nette Jungs haben gefilmt wenn sie mir folgten. Ich hab aber die falsche email adresse abgegeben ! Es sollte nicht ...@hotmail.com sein aber es muss ...@hotmail.nl sein. Ich hoffe dass die beiden hier auf dieses Forum aktiv sind, weil ich noch nie Bilder gesehen habe von meine Diablo.

Waere nett etwas zu hoeren ! Angemeldet auf Carpassion als 'VT5700'

Gruesse aus Holland

2. #2 Rayarccred, 11.12.2017
    Rayarccred

Rayarccred Benutzer

ICh verstehe nicht, ganz es gibt ein Video oder wie?

Thema: AUDI TT chasing LAMBORGHINI DIABLO Nurburgring 25-09-2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt mit 25

,
  2. lamborghini diablo

,
  3. nurburgring diablo

,
  4. audi tt lieferzeiten 2011
Die Seite wird geladen...

AUDI TT chasing LAMBORGHINI DIABLO Nurburgring 25-09-2011 - Ähnliche Themen

1. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...
  2. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  3. Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?

Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?: Frage wie oben. Parameter: Nicht mehr als 40K €, Fünftürer. LG
  4. Audi Emblem Befestigung

Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  5. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...