Audi TT Bremsen Probleme

Diskutiere Audi TT Bremsen Probleme im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...

  1. Balu 1

    Balu 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..ich fahre einen 99 TT
    Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links überbremst
    Erneut wurden alle 4 Bremssättel und HBZ
    Fehler ausgelesen kein Fehler vorhanden
    Hat jemand ne Idee was das sein kann???
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi TT Bremsen Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 01.08.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Am Bremsenprüfstand testen lassen.
     
Thema:

Audi TT Bremsen Probleme

Die Seite wird geladen...

Audi TT Bremsen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...
  2. Audi Cabrio ABS arbeitet von allein

    Audi Cabrio ABS arbeitet von allein: Moin moin, bei einem Audi Cabrio 1997, ABK, meldet sich das ABS von selber kurz vorm Stillstand. Es "knurrt" und das Pedal zittert so als wenn es...
  3. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...
  4. Bremse Audi S2 Probleme

    Bremse Audi S2 Probleme: :( Beim fahren wird die Bremse unerwartet fest. Ohne das man bremst. Sie löst sich im stand aber wieder. Kann es sein das der Druckspeicher im...