AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

Diskutiere AUDI TT + Bose + externer Verstärker??? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...

  1. XIII

    XIII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage verbaut hatte, möchte ich dies doch auch ein wenig im TT weiterleben.

    Habe nun folgendes Problem:

    Audi TT 8n Bj 98 + Bose-Soundsystem

    Habe ein Kenwood reciver als Radio, die entsprechenden Adapter für das Soundsystem habe ich auch. Jetzt möchte ich jedoch noch einen Verstärker für einen zusätzlichen Subwoofer installieren, da mir der Bass im Original zu lau ist.
    Kann mir dafür jemand eine Anleitung geben?...
    Da der Verstärker sowie mein Sub, ein Remote-Anschluss benötigen. der Adapter für das Autoradio jedoch auch, nehme mal an damit wird der Original-Verstärker angesteuert....
    Mein Radio hat jedoch nur ein Remote.... (hab auch noch ein Kabel für die Lenkradvernbedienung und Mute, sind die auch als Remote möglich?)

    --> Oder ist es nötig, den Original Verstärker auszubauen und alles über den externen laufen zu lassen, (ist ein 1000W 4 Kanal von MAC), das würde ich aber gerne vermeiden wenn möglich.

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    X I I I
     
Thema: AUDI TT + Bose + externer Verstärker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt bose verstärker ausbauen

    ,
  2. audi tt 8n bose verstärker ausbauen

    ,
  3. tt 8j bose verstärker austauschen

    ,
  4. audi tt 8n bose adapter,
  5. audi tt 8j sound verstärker,
  6. tt 8n bose verstärker ausbauen,
  7. audi tt 8j bose verstärker,
  8. audi tt 8j verstärker ausbauen anleitung,
  9. ausbau endstufe bose tt ausbau 2006,
  10. Verstärker Audi TT 8j bose oder blaupunkt,
  11. Audi TT 8N Coupe` Original Bose Soundsystem Boxen Verstärker ,
  12. audi tt 8j bose verstärker reparatur,
  13. Audi TT n8 4 Kanal Endstufe Kabel,
  14. tt_8j bose endstufe ersetzen,
  15. bose verstärker tt 8n,
  16. audi bose dadapter verstärker,
  17. externer verstärker zusätzlich,
  18. tts 8j original Verstärker tauschen,
  19. audi tt 8n vorverstärker ausbauen,
  20. verstärker bose,
  21. Verstärker Audi TTS 8JO035223B,
  22. anschlussplan bose verstärker audi tt 8j,
  23. audi tt radio verstärker,
  24. audi a3 bose Verstärker Störgeräusche,
  25. wo sitz der verstärker audi tt n8
Die Seite wird geladen...

AUDI TT + Bose + externer Verstärker??? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. Audi q3 Bose Sound System

    Audi q3 Bose Sound System: Hallo zusammen. Hat jemand von Euch den Bose Surround Sound mit 465 Watt Leistung ? Wie ist die Erfahrung ?Empfehlenswert weil besser als Audi...
  4. Audi TT Türpappen mit Leder in Schwarz und BOSE gitter Re. und Li

    Audi TT Türpappen mit Leder in Schwarz und BOSE gitter Re. und Li: Hallo Habe noch 2 Türpappen für ein Audi TT 8n in Leder schwarz mit BOSE Gitter re u. li Preis 65 Euro zzügl Versand schätze den Versand...