Audi TT 8J anklappfunktion Spiegel nachrüsten

Diskutiere Audi TT 8J anklappfunktion Spiegel nachrüsten im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, ich habe ein Problem. Ich fahre selber einen TT 8J Roadster. Ich habe mir jetzt anklappbare Spiegel besort (USA) inkl....

  1. #1 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich fahre selber einen TT 8J Roadster.



    Ich habe mir jetzt anklappbare Spiegel besort (USA) inkl. Türsteuergeräten und Schaltern.



    Wenn ich alles verbaue geht nichts mehr. Werder Fenster auf und zu noch lassen sich die Spiegel bedienen.



    Muss ich noch was umcodieren?



    Oder ist der Umbau nicht möglich? Oder nicht?


    Wenn ich das originale Sterugerät in der Tür wieder einbaue dann gehen zwar die Fenster wieder auf aber der Spiegel meldet per VAG einen Fehler...



    Mein Audihändler hat gerade angerufen und gesagt das mit dem nachgerüsteten Steuergerät er die Spiegel per VAG anklappen kann...müsste also Softwareseitig einstellbar sein? Oder Vielen Dank



    """"Jep, Du musst das umcodieren bzw. das neue STG erstmal in den CAN-BUS einpflegen..."""""


    Welches Steuergerät?

    09er

    46er

    etc?


    Bitte dringend um Rat

    Das ganze lasse ich bei meinem Audi Partner auslesen und programmieren ich selber mache da gar nichts dran.


    Vielen Dank
     
  2. #2 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    werde heute auf die schnelle 2 neue türmodule kaufen, da die mitgelieferten für das cabrio waren. ich fahre einen roadster. beim anstecken des schalters für die spiegelverstellung hat noch nichteinmal eine lampe am schalter geleuchtet. laut audi seinen die pin belegungen nicht richtig. daher kaufe ich die jetzt vom roadster und hoffe das es dann funktioniert.

    im etka gibt es zumindestens 2 verschiedene sorten von türmodulen mit unterschiedlichen teilenummern für cabrio und roadster...
     
  3. #3 fuchs_100, 27.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, du musst die zu deinem Fahrzeug und deinem Modelljahr passenden Steuergeräte kaufen.
     
Thema: Audi TT 8J anklappfunktion Spiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j beheizbare spiegel nachrüsten

    ,
  2. audi tt 8j spiegelkappen

    ,
  3. Audi tt spiegel anklappen

    ,
  4. anklappbare spiegel audi tt 8j,
  5. http://www.pkw-forum.de/29045-audi-tt-8j-anklappfunktion-spiegel-nachruesten.html,
  6. audi tt beheizbare Aussenspiegel nachrüsten,
  7. beheizbare außenspiegel tt nachrüsten,
  8. audi tt 8j probleme,
  9. audi tt 8j spiegel,
  10. audi tt 8j spiegel einklappen,
  11. audi tt 8j anklappbare spiegel nachrüsten ,
  12. audi TT Außenspiegel einklappen,
  13. audi tt anklappbare spiegel nachrüsten,
  14. audi tt spiegel anklappen nachrüsten,
  15. audi tts spiegel einklappen,
  16. audi tt aussenspiegel beheizbar,
  17. 8J spiegel beheizbar,
  18. audi tt 8j roadster probleme,
  19. audi tt einklappen der seitenspiegel nachrüsten,
  20. klappbare spiegel audi a4,
  21. 64h,
  22. beheizbare außenspiegel nachrüsten audi tt,
  23. audi tt beheizbare spiegel nachrüsten,
  24. pkw-forum.de anklappbare spiegel nachrüsten VW-Polo,
  25. spiegel anklappen audi tt 8j 3 2
Die Seite wird geladen...

Audi TT 8J anklappfunktion Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...