audi springt nicht an ab ca.-2 grad.......

Diskutiere audi springt nicht an ab ca.-2 grad....... im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo fahre eine A4 2,5TDI Bj.2000......und seit anfang Dezember habe ich das problem das er wenn es kalt ist nicht anspringt denke so ab -2...

  1. #1 Lord Tomes, 01.02.2014
    Lord Tomes

    Lord Tomes Gast

    Hallo fahre eine A4 2,5TDI Bj.2000......und seit anfang Dezember habe ich das problem das er wenn es kalt ist nicht anspringt denke so ab -2 Grad.....steuergerät ok..dieselpumpe neu abgedichtet...neue rückschlagventile....?????zündet ganz normal aber springt nicht an....??????



    mein Mechaniker und ich verzfeilen langsam aber sicher.....haben auch schon mit einigen audi-mechaniker gesprochen darüber aber......
     
  2. #2 fuchs_100, 02.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Vorglühanlage überprüft? Alle Glühkerzen intakt, glüht er auch tatsächlich vor, also ist die Stromversorgung zu den Kerzen gewährleistet? Dynamischer Förderbeginn korrekt eingestellt?
     
  3. #3 Lord Tomes, 02.02.2014
    Lord Tomes

    Lord Tomes Gast

    Hallo....Kommpression,Förderbebinn....alles schon kontrolliert.....glühstifte und vorglühung wurde als erstes kontrolliert.....Starter ist ca.1,5 Jahre...Tankpumpe wurde auch kontrolliert(obwohl die normal nur den diesel in den kammern hin und her pumpt so weit ich weiss)
    Verstehe eines nicht...habe mein Auto am Donnerstag zum Mechaniker(bester Kumpel)gestellt...immer angesprungen einmal ubernacht im freien bei ca.-2 grad.....er hat jetzt noch was beim zündschloss gewechselt...heute hol ich ihn wieder bin gespannt...denk in 2 tagen steht er wieder bei ihm....bei ihm geht er immer....

    BITTE ECHT UM HILFE...........

    WAS KANN DA ECHT SEIN.............
     
  4. #4 fuchs_100, 02.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Messwerte (Temperatur) im Motorsteuergerät reell bei den entsprechenden Temperaturen?
     
  5. #5 Lord Tomes, 02.02.2014
    Lord Tomes

    Lord Tomes Gast

    Hallo.....danke ich werde meinen Mechaniker gleich informieren.......!!!!!Danke
     
Thema:

audi springt nicht an ab ca.-2 grad.......

Die Seite wird geladen...

audi springt nicht an ab ca.-2 grad....... - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...