Audi-Service in Ungarn

Diskutiere Audi-Service in Ungarn im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Halli Hallo ! Ich bin leider ein gebranntes Kind. Bis jetzt haben ALLE Vertragswerkstätten Mist gebaut. Ich fahre 80.000km im Jahr und habe bis...

  1. #1 ihoeppner, 23.11.2005
    ihoeppner

    ihoeppner Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo !

    Ich bin leider ein gebranntes Kind. Bis jetzt haben ALLE Vertragswerkstätten Mist gebaut. Ich fahre 80.000km im Jahr und habe bis jetzt immer die teuren Vertragswerkstätten aufgesucht, weil ich dachte, die pflegen die Autos. Nachdem die letzten 10 Jahre sowohl VW als auch AUDI immer alle Autos auf kurz oder lang verschrottet haben, ich aber nicht zu FastBox gehen möchte, versuche ich es nun in Ungarn, genauer gesagt in der Region Sopron oder von mir aus auch in Richtung Tschechien.

    Meine Frage : Hat irgendwer Erfahrungen ? Laut konsument.at sind die Werkstätten da rund 80% günstiger aber auch meist schleissiger. Leider gabs dort keine Adressen.

    Kennt wer eine gute Werkstatt für Audi in Tschechien oder Ungarn ? Bitte hier posten oder pm. Danke !!!

    Liebe Grüsse aus Wien an alle Audi-Fahrer !

    INGMAR [​IMG]

    PS : Brauche grosses Service und neuen Zahnriemen !
     
  2. Kaycee

    Kaycee Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gute Frage, gute Idee. Wohne auch in Wien und habe an Bratislava gedacht. Meine Erfahrung mit Audiwerkstätten in Wien entspricht mehr oder weniger deiner.

    Was macht eigentlich dein Luftmassenregler? Ich habe schon 3 getauscht und jetzt ist er schon wieder kaputt. Kein Drehmoment, lahm wie 70 Benzin-PS.

    Viele Grüsse,
    Kaycee


     
  3. #3 ihoeppner, 07.12.2005
    ihoeppner

    ihoeppner Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Komisch...Also mit dem habe ich gar keine Probleme. Ich glaub, der wurde noch nie getauscht. Ich bin im forum audi4ever.at etwas erfolgreicher gewesen. Wenns Dich interessiert , surf mal hin.
    In Sopron gibt es eine ganz gute Werkstatt. www.autowalter.hu

    Viel Erfolg.
    LG

    Ingmar
     
Thema: Audi-Service in Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI Sopron

    ,
  2. vw werkstatt sopron

    ,
  3. sopron audi

    ,
  4. audi service ungarn,
  5. Audi werkstatt ungarn,
  6. audi service sopron,
  7. vw audi sopron,
  8. sopron vw werkstätte ,
  9. audi werkstatt sopron,
  10. vw werkstatt in sopron,
  11. vw werkstatt ungarn,
  12. walter auto sopron,
  13. audi walter sopron,
  14. vw händler ungarn,
  15. vw walter sopron,
  16. vw sopron,
  17. autowerkstatt sopron,
  18. VW Werkstatt in Ungarn,
  19. vw werkstätte sopron,
  20. audi werkstätten ungarn,
  21. auto walter sopron,
  22. Audi Händler ungarn,
  23. vw service ungarn,
  24. Audiwerkstatt Sopron,
  25. audi shopron
Die Seite wird geladen...

Audi-Service in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  2. Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F)

    Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F): Gibt es ein erschwingliches Diagnosegerät, mit dem ich auch die Service-Anzeige beim Audi A6 4F 2,7 TDI zurückstellen kann?
  3. Wie kann man den Servic löschen? ( Audi A6 2,7)

    Wie kann man den Servic löschen? ( Audi A6 2,7): Kann mir jemand helfen?
  4. Audi A3 Service Garantie

    Audi A3 Service Garantie: Hallo, Habe eine kurze Frage bezüglich Service bzw. Garantie. Wenn ich bei meinem A3 das Service nicht bei einem Audi Händler mache, verfällt...
  5. Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005

    Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005: Hallo, will mal fragen ob ich bei der Service Rückstellungan beim Audi A4 Bj 2005 muß ich da an einen Pc oder zum Freundlichen! Oder kann ich...