Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen

Diskutiere Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe einen S8, Bj.97, Einlassnockenwelle Zylinder 5 -8 eingelaufen. Seit 03/14 bei Audi nicht mehr lieferbar....

  1. #1 Theduke, 19.12.2016
    Theduke

    Theduke Gast

    Hallo, brauche dringend Hilfe.
    Habe einen S8, Bj.97, Einlassnockenwelle Zylinder 5 -8 eingelaufen. Seit 03/14 bei Audi nicht mehr lieferbar. Teilenummer: 077 109 021 CC. Wo bekomme ich eine her, bzw. war sie vielleicht bei anderen Modellen des Konzerns verbaut ?
     
Thema:

Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen

Die Seite wird geladen...

Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke