Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen

Diskutiere Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe einen S8, Bj.97, Einlassnockenwelle Zylinder 5 -8 eingelaufen. Seit 03/14 bei Audi nicht mehr lieferbar....

1. #1 Theduke, 19.12.2016
    Theduke

Theduke Gast

Hallo, brauche dringend Hilfe.
    Habe einen S8, Bj.97, Einlassnockenwelle Zylinder 5 -8 eingelaufen. Seit 03/14 bei Audi nicht mehr lieferbar. Teilenummer: 077 109 021 CC. Wo bekomme ich eine her, bzw. war sie vielleicht bei anderen Modellen des Konzerns verbaut ?

2. eBay

Anzeige

Thema:

Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen

Die Seite wird geladen...

Audi S8/D2 Einlassnockenwelle eingelaufen - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...