Audi S8 AHC

Diskutiere Audi S8 AHC im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo suche die Pin Belegung vom steuergerät von einem Audi S8 v8 AHC 340ps :(

1. #1 Autocross, 08.04.2016
    Autocross

Autocross Neuer Benutzer

Hallo suche die Pin Belegung vom steuergerät von einem Audi S8 v8 AHC 340ps :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi S8 AHC

Die Seite wird geladen...

Audi S8 AHC - Ähnliche Themen

1. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  2. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...
  5. Audi A4 B7 Xenon

Audi A4 B7 Xenon: Xenon auf der linken seite flackert leicht und schaltet sich auch für 1-2 sekunden ab aber nur auf der Fahrerseite.. Kann mir jemand sagen was das...