Audi s6 plus springt nicht an!

Diskutiere Audi s6 plus springt nicht an! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...

  1. Ponte

    Ponte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK.
    Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3 Wochen stehzeit nicht mehr anspringt. Starter dreht, benzinpumpe ist bei eingeschaltener zündung nicht zu hören und vorne beim motor kommt auch nichts an, kein zündfunke vorhanden.
    Raile von benzinpumpe getauscht.
    Hallgeber G40 getauscht.
    Zundschlossschalter getauscht.
    Sicherungen sind alle i.o. auch die beim motorsteuergerät im fussraum auf der Beifahrer seite.
    Bitte um Hilfe ich bin echt ratlos.
     
Thema:

Audi s6 plus springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Audi s6 plus springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  3. Audi A6 - Gerät - Naviagation plus RNS-D

    Audi A6 - Gerät - Naviagation plus RNS-D: Hallo, meine Navi DVD ist defekt - Version 2005 8P4 919 884 C könnte ich eine neuere DVD kaufen für dieses Navi Gerät ? Grüsse Ralf
  4. Audi A6 hlife!!!!

    Audi A6 hlife!!!!: Hallo, alle Jungs, das ist mein erster Beitrag, wenn ich nach der falschen Stelle informieren Sie mich bitte. Heute habe ich meinen Audi A6...