Audi S6 Felgen und Reifen

Diskutiere Audi S6 Felgen und Reifen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, welche Felgen (18") kann ich bei einem S6 auf der HA fahren ohne Karosseriearbeiten?? Ich weiß auf einen A6 8x18 ET35, auf einen A8...

  1. #1 Champ2000, 23.02.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Felgen (18") kann ich bei einem S6 auf der HA fahren ohne Karosseriearbeiten?? Ich weiß auf einen A6 8x18 ET35, auf einen A8 10x18 ET35. Vom S6 hab ich keine Ahnung. Bitte helft mir auf die Sprünge. Fahrwerk ist Serie.
    Welche Reifen kann ich auf 10,5x18 fahren?? Bekomme ich Freigabe für 255 oder muß ich zu den 275er greifen??

    Mfg
    Champ2000
     
  2. #2 Christian, 24.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Für denjenigen der solche Umbauten auf Extrem-Walzen mag [​IMG] :
    Schau mal unter www.mariani.de nach.
    Die bieten für den A6 mit V8 Motor auf der Hinterachse bis zu 11J x18 mit 285/35R18-Bereifung an. Für den normalen A6 geht´s "nur" bis 9,5J x 18-Rädern.

    [​IMG]
     
Thema: Audi S6 Felgen und Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenfreigabe audi s6

    ,
  2. felgen Audi S6

    ,
  3. reifenfreigabe audi s6 4b

    ,
  4. audi a6 ww.audi s6,
  5. audi s6 felgen,
  6. felgengröße audi s6,
  7. audi a6 ww audi s6felgen und reifengrössen,
  8. http://www.pkw-forum.de/18443-audi-s6-felgen-reifen.html,
  9. f,
  10. audi s6 bereifung,
  11. Audi s6 4b reifenfreigaben,
  12. audi s6 reifengröße,
  13. reifengrößen audi s6,
  14. welche reifengrössen darf ich beim audi a6 4b fahen,
  15. Audi A6 WW.Audi S6 Forum 4B Winterreifen,
  16. audi s6 reifenfreigabe,
  17. audi s6 winterreifen,
  18. felgen audi s6 9 x 18,
  19. Winterreifen Audi S6,
  20. audi s6 felgen 18,
  21. Reifengröße winterreifen audi s6,
  22. audis6felgen-reifen,
  23. Reifen für AUDI A6 WW.AUDI S6,
  24. 10x18 chromfelgen für audi a6/s6,
  25. reifengröße audi s6 4b
Die Seite wird geladen...

Audi S6 Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  2. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Guten Morgen, vorab möchte ich sagen, dass ich bezüglich Reifen und Felgen im Grunde 0 Ahnung habe :-) und mich schon mal für "Dumme" Fragen...
  3. Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

    Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B: 1 Satz (4 Stück) original Audi-Stahlfelgen mit Bereifung Michelin Primacy Alpin in der Dimension 205/55 R 16 91 H (noch ca. 6mm Profil) und...
  4. Audi Felgen 8x18 Neuwertig mit Top Pirelli Reifen

    Audi Felgen 8x18 Neuwertig mit Top Pirelli Reifen: Moin ich biete hier meine Original Sommerreifen von meinem Audi A6 4F an. Die Felgen und Reifen sind in einem Top Zustand und Neuwertig. Die...