Audi S5 Import/ Re-Import

Diskutiere Audi S5 Import/ Re-Import im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Community, ich wollte mir einen S5 zulegen. Allerdings stoße ich bei meiner Suche immer wieder auf US Reimporte. Welche Erfahrungen...

  1. #1 Nuddels, 27.06.2018
    Nuddels

    Nuddels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich wollte mir einen S5 zulegen.
    Allerdings stoße ich bei meiner Suche immer wieder auf US Reimporte.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Fahrzeugen gemacht? Fährt jemand von euch ein Importfahrzeug? Gab es Probleme?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Bin hin und hergerissen.
     
Thema:

Audi S5 Import/ Re-Import

Die Seite wird geladen...

Audi S5 Import/ Re-Import - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi kuaf

    Audi kuaf: Hey hab mal eine Frage::blink: im Moment fahre ich einen Audi A4 B5^_^ will mir aber ein neuen A4 kaufen. Hab da mal auf mobile.de geschaut...
  5. Re-Import eines Audi A4 TDI 1.9

    Re-Import eines Audi A4 TDI 1.9: Hallo Zusammen, will mir ein Audi Avant TDI 1.9 kaufen. Bis 01/2003 und jünger. Ein Händler hat mir ein Re-Import angeboten. Hat jemand schon...