Audi S5 - BlackBerry Bluetooth kopplung

Diskutiere Audi S5 - BlackBerry Bluetooth kopplung im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Audi S5 und man kann ja via Bluetooth Geräte koppeln. Nun funktionierte das bei mir ganz gut. Konnte das...

  1. Unreg

    Unreg Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Audi S5 und man kann ja via Bluetooth Geräte koppeln.
    Nun funktionierte das bei mir ganz gut. Konnte das Adressbuch Problemlos synchronisieren.
    Nur etwas entscheidendes stimmt nicht. Die Symbole, welche für Privat,Natel,Geschäfltich stehen vor den Nummern, werden nicht angezeigt bzw. nur die SIM Karte wird als Symbol angezeigt.
    Bei längeren Namen sehe ich die TelefonNr. bei der Anzeige nicht. Muss immer auf gut Glück drauf loswählen.
    Kann ja nicht die Lösung sein.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Wäre echt froh darüber!
    Danke
     
Thema: Audi S5 - BlackBerry Bluetooth kopplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry audi bluetooth

    ,
  2. audi bluetooth blackberry

    ,
  3. blackberry bluetooth audi

    ,
  4. audi blackberry,
  5. audi bluetooth koppeln,
  6. audi a6 bluetooth blackberry ,
  7. AUDI A4 bluetooth koppeln,
  8. f,
  9. audi a5 bluetooth koppeln,
  10. blackberry mit audi verbinden,
  11. audi bluetooth koppeln blackberry,
  12. bluetooth Audi blackberry,
  13. audi blackberry bluetooth problem,
  14. BlackBerry Adressbuch Audi,
  15. blackberry und audi verbinden,
  16. audi a3 bluetooth blackberry,
  17. bluetooth blackberry audi,
  18. blackberry audi koppeln,
  19. Blackberry mit Audi koppeln,
  20. kopplung blackberry bluetooth audi,
  21. blackberry mit audi bluetooth,
  22. audi a6 probleme mit blackberry zu verbinden,
  23. blackberry audi freisprecheinrichtung,
  24. blackberry und audi bluetooth,
  25. audi a4 bluetooth blackberry
Die Seite wird geladen...

Audi S5 - BlackBerry Bluetooth kopplung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...