Audi S4 8E Gullideckelfelgen

Diskutiere Audi S4 8E Gullideckelfelgen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Nabend, hat von Euch schon jemand die Kombi gefahren !?!? Micht interessiert, ob es evtl thermische Probleme mit der Bremse geben könnte !?...

  1. #1 Smily079, 02.12.2012
    Smily079

    Smily079 Gast

    Nabend,

    hat von Euch schon jemand die Kombi gefahren !?!? Micht interessiert, ob es evtl thermische Probleme mit der Bremse geben könnte !?

    Gruß Roman
     
Thema: Audi S4 8E Gullideckelfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smily079 audi

Die Seite wird geladen...

Audi S4 8E Gullideckelfelgen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Such Audi A8 Gullideckelfelge

    Such Audi A8 Gullideckelfelge: Hallo, suche für meinen Audi S3 die original Audi A8 Gullideckelfelge in 8 x 18. Wer kann mir hier helfen??? Bin schon lange auf der Such find...