Audi S3 in teilen 2x

Diskutiere Audi S3 in teilen 2x im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich habe zwei audi s3 stehn die geschlachtet werden sollen!der eine ist ein 99ér in schwarz und hat einen seitenschaden,er hat 180.000km...

  1. #1 weberlie, 19.07.2012
    weberlie

    weberlie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe zwei audi s3 stehn die geschlachtet werden sollen!der eine ist ein 99ér in schwarz und hat einen seitenschaden,er hat 180.000km runter und befindet sich in einen gepflegten zustand!
    -kleines navi
    -schiebedach
    -recaro schwarz
    -tempomat
    -leistungssteigerung von MTM laut brief auf 250PS
    und die weiteren s3ausstattungen!defekt ist die rechte tür und die rechte seitenwand!die rechte hintere innenverkleidung ist ebenfalls gebrochen!
    wer teile braucht bitte melden!
    dieser wird komplett geschlachtet!

    der zweite ist ein 2001ér in imolagelb mit 145.000km runter!er hat ein laderupgrad mit rs4 lader,software,auspuff 3ZOLL(290PS laut brief!40mm tiefergelgt!
    -recaro schwarz
    -xenon
    -560NM kupplung
    -aluspiegel
    und die weitere se ausstattung!an diesem s3 hat leider der turbolader sehr hohes wellenspiel und müsster ersetzt oder instand gesetz werden!desweiteren fehlen an ihm die beiden stoßstangen die aber von dem schwarzen da wären und in gelb lackiert werden können!würde den gelben aber auch schlachten wenn die teilenachfrage gross ist!der gelbe wäre aber auf jedenfall zu machen,schon aus dem grund das die farbe selten ist!

    so,wer interresse an teilen oder an den ganzen auto´s hat soll sich bitte unter 015222794881 melden!mails werden meist nicht jeden tag bei mir gelesen!am telephon ist meist er ein schneller teileerfolg zu verzeichen!
    mailadresse:rallyegolferzittau@freenet.de
     
Thema: Audi S3 in teilen 2x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 geschlachtet

    ,
  2. s3 in teilen

Die Seite wird geladen...

Audi S3 in teilen 2x - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  4. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  5. AUDI A4 8E Motorcode ALZ 1,6 Liter Teile Hilfe

    AUDI A4 8E Motorcode ALZ 1,6 Liter Teile Hilfe: Hallo miteinander. Brauche Hilfe . Mein Audi A4 muss wieder ins Werkstatt. Brauche Teile Hilfe. Und zwar ich habe per Internet gefunden...