Audi s3 Bj 2009

Diskutiere Audi s3 Bj 2009 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Leute ich hab mal eine Frage und zwar wenn ich morgens rückwärts vom Hof fahre ruckelt der und sinkt auf 500drehzahl dann wieder hoch und wenn...

  1. S3350

    S3350 Gast

    Hi Leute ich hab mal eine Frage und zwar wenn ich morgens rückwärts vom Hof fahre ruckelt der und sinkt auf 500drehzahl dann wieder hoch und wenn er dann warm ist kommt es nicht mehr erst am nächsten Morgen .ist ein Automatik
     
  2. #2 fuchs_100, 07.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Klingt nach Gemischproblem. Erstmal bei Audi den Datenstand des Motorsteuergerätes prüfen lassen. In diesem Zuge am besten gleich auch auf Fehlereinträge prüfen lassen.
     
Thema:

Audi s3 Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Audi s3 Bj 2009 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Audi RS6 und abnehmbare AHK baujaar 2009

    Audi RS6 und abnehmbare AHK baujaar 2009: erst ich bin hollander und mein schreibweise ist nicht mehr als 50% deutz ich zuge ein anhangerkuplung wens mochlig auto ist baujaar 2009
  4. Abfrage Bremsbeläge???Audi S3 8p 2009

    Abfrage Bremsbeläge???Audi S3 8p 2009: Hallo Ich hab was interessantes entdeckt, zumindest denke ich das;) also folgendes: Ich hab heute durch zufall gesehen das ich nur auf der linken...
  5. Audi A4 B8 2009 Türverkleidung Knartzen

    Audi A4 B8 2009 Türverkleidung Knartzen: Hallo Ich fahre seit fast 2 Jahren meinen A4 doch Ich habe seit eweig knartzen in den Türverkleidungen sobald mal unebenheiten in der Strasse...