Audi S3 Alu-Spiegel am Golf4

Diskutiere Audi S3 Alu-Spiegel am Golf4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen Leute! Weiß jemand von euch, ob die gebürsteten Aluspiegel vom Audi S3 auch am Golf 4 passen? Ich finde die sehen sich recht...

  1. Lütti

    Lütti Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute!

    Weiß jemand von euch, ob die gebürsteten Aluspiegel vom Audi S3 auch am Golf 4 passen?
    Ich finde die sehen sich recht ähnlich. Und für den Golf gibt es ja leider nur diese Chromlook Spiegelkappen, die mir persönlich nicht gefallen.
    Kann man also diese Alu-Spiegegehäuse auch am Golf verwenden, oder muss ich mehrere Hundert Euro für Zubehör Spiegel mit Motor und Heizung und dem ganzen Schnickschnak ausgeben, obwohl ich das doch schon alles hab...?

    Danke für eure Antworten,

    Gruß Lütti
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Nein passen nicht.
     
  3. Lütti

    Lütti Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber Danke für die Antwort!

    Dann werden es wohl doch die original blauen Bleiben, oder was haltet ihr von diesen Stylingfolien? Die lassen sich doch sicher nicht ohne Kanten und Blasen an die Konturen des Spiegels anpassen, oder?
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    Die kompletten Spiegel vom S8 passen. Kosten allerdings 400€ pro Seite
    Alternativ solche Spiegelkappen von In.Pro
     
Thema: Audi S3 Alu-Spiegel am Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 alu spiegelkappen

    ,
  2. audi look spiegel am golf 4

    ,
  3. audi s3 spiegel an golf 4

    ,
  4. passat 3c spiegel an golf 4 anpassen,
  5. alu spiegelkappen passat 3c,
  6. audi a3 8p spiegel alu,
  7. s3 spiegel auf a4 b5,
  8. s3 spiegel golf mk4,
  9. a8 alu spiegelkappe golf 4,
  10. a3 8p spiegel golf 4,
  11. golf 4 alu-spiegelkappen,
  12. passen golf 4 spiegel an a4,
  13. spiegelgehäuse golf 4 alu,
  14. passat b5.5 aussenspiegel passen audi a3,
  15. passat alu spiegel,
  16. spiegelschalen alu golf 4,
  17. passen s3 spiegen in golf 4,
  18. audi alu spiegel an golf4,
  19. alu spiegelgehäuse audi s3,
  20. spiegegehäuse golf 5,
  21. golf 4 spiegelgehäuse alu look,
  22. alu look spiegelabdeckung passat 3c,
  23. golf 4 spiegel s3 look,
  24. golf 4 audi 8p aussenspiegel,
  25. golf 4 alu spiegel
Die Seite wird geladen...

Audi S3 Alu-Spiegel am Golf4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...
  3. Audi 100 - angeklappter Spiegel geht nicht mehr zurück

    Audi 100 - angeklappter Spiegel geht nicht mehr zurück: Habe bei meinem Audi 100 Avant den fahrerseitigen Rückspiegel angeklappt, damit ihn mir niemand abfährt oder -tritt. Nun geht er aber nicht wieder...