Audi S1 Quattro Package Felgen 18 Zoll inkl. oder ohne Reifen !NEU!

Diskutiere Audi S1 Quattro Package Felgen 18 Zoll inkl. oder ohne Reifen !NEU! im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Biete hier einen absolut neuen Komplett Radsatz vom Audi S1 Quattro Package (Black Edition) an. Diese Felgen sind Original Audi Felgen ohne...

1. #1 Audi S1 MTM, 25.02.2015
    Audi S1 MTM

Audi S1 MTM Guest

Biete hier einen absolut neuen Komplett Radsatz vom Audi S1 Quattro Package (Black Edition) an.
    Diese Felgen sind Original Audi Felgen ohne Mängel!
    Dieser Komplettrad Satz hatte noch keinen Boden Kontakt!

Hier die Daten:
    7.5x18 Zoll
    ET 37.5
    5x100
    Bridgestone Potenza 225/35 R18 DOT 4414

Komplett mit Reifen: Preis 1800€ VB
    Nur Felgen ohne Reifen: Preis 1450€ VB (Fotos siehe Link)

Audi S1/A1 Felgen Quattro Package 18 Zoll 5x100 in Bayern - Rottenburg a.d.Laaber | eBay Kleinanzeigen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi S1 Quattro Package Felgen 18 Zoll inkl. oder ohne Reifen !NEU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s1 18 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

Audi S1 Quattro Package Felgen 18 Zoll inkl. oder ohne Reifen !NEU! - Ähnliche Themen

1. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi : KI

Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi A3

Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
  5. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...