Audi S1 Daten / Datenblatt

Diskutiere Audi S1 Daten / Datenblatt im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt...

  1. Robman

    Robman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt werden mit rund 180 oder mehr PS.

    Sofern es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier posten.

    Gruß
     
Thema: Audi S1 Daten / Datenblatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische daten audi s1

    ,
  2. audi s1

    ,
  3. audi s1 daten

    ,
  4. audi s1 baujahr,
  5. f,
  6. s1 technische daten,
  7. S1 Audi Daten,
  8. audi s1 pikes peak technische daten,
  9. audi s1 gebraucht,
  10. s1 daten,
  11. Audi S1 Datenblatt,
  12. daten audi s1,
  13. Datenblatt Audi S1,
  14. audi s1 pikes peak daten,
  15. audi s1 cabrio,
  16. leistungsdaten audi s1,
  17. audi a1 s1 technische daten,
  18. audi s1daten,
  19. audi sport quattro technische daten,
  20. audi s1 datenblat,
  21. audi s1 caprio,
  22. technische daten s1,
  23. motordaten audi s1,
  24. s1 datenblatt,
  25. leistungswerte audi a1 1.4
Die Seite wird geladen...

Audi S1 Daten / Datenblatt - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?

    Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?: Hallo Leute! Ich werd mir demnächst mal einen neuen Gebrauchten zu legen und würd mich vorher noch bei einigen Sachen schlau machen: Also auf...
  2. Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3

    Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3: Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3 Hi, habe von einem Kollege, der KFZ-Mechaniker ist, einen Chip für mein Cabrio bekommen! Habe schon länger...
  3. Daten/Erfahrungen zu Audi 80 1.8S?

    Daten/Erfahrungen zu Audi 80 1.8S?: HI, hat hier jemand genauere Daten und oder Erfahrungen mit dem 1.8S beim B3 (Baujahr 87)? Mich würde zum Beispiel interessieren ob das noch ein...
  4. Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94

    Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94: Hey Leute! Wollte mal fragen wie die Eckdaten dieses Autos (Audi 80 2.0 Baujahr 94) so sind, ob die jemand weiß! PS Anzahl weiß ich (90), aber...
  5. Audi 80 2.3 .... daten?

    Audi 80 2.3 .... daten?: ich spiele mit dem gedanken mir nen audi 80 alsw cabrio anzuschaffen. der 2,3 liter motor soll ja ein sehr unanfälliger sein. wie siehsts mit den...