Audi S-line nachrüsten

Diskutiere Audi S-line nachrüsten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Kann mir einer von euch sagen,ob es ohne Probleme möglich ist,bei einem Audi A4(8E)das S-Line Exterieurpaket nachzurüsten....

  1. #1 HR-Styling, 07.01.2005
    HR-Styling

    HR-Styling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir einer von euch sagen,ob es ohne Probleme möglich ist,bei einem Audi A4(8E)das S-Line Exterieurpaket nachzurüsten.
    (Front-u.Heckstoßstange,Heckspoiler,Türseitenleisten,etc.)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ja ist problemlos möglich.
    es gibt allerdings einige Einschränkungen:

    die Heckstoßstange muß komplett getauscht werden

    die Frontstoßstange kann man an den S-Line-Spoiler anpassen, oder auch komplett tauschen

    Heckspoiler und Türleisten ist problemlos
     

    Anhänge:

  3. #3 HR-Styling, 08.01.2005
    HR-Styling

    HR-Styling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Vielen Dank,du hast mir sehr geholfen!!! [​IMG] </span>

    Dann kann ich mir jetzt den A4 1,9TDI quattro kaufen,und muss ihn nur noch Aufrüsten!!! [​IMG]

    MfG
    HR-Styling [​IMG]
     
  4. #4 Atomfred, 27.04.2005
    Atomfred

    Atomfred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    was muß denn da genau an der Serienstoßstange angepaßt werden?

    mfg Martin
     
  5. #5 aGolffahrer, 28.04.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Stoßstange muß mit Flex oder Dremel bearbeitet werden da die S-Line-Lippe sonst nicht an die Stoßstange geklipst werden kann....

    man sieht es wenn man beide Teile vorsichliegen hat....
     
Thema: Audi S-line nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 s line stoßstange

    ,
  2. audi a4 8e b6 s-line spoiler heckspoiler stoßstange s4

    ,
  3. audi a4 b7 s line umbau

    ,
  4. audi s-line,
  5. s-line nachrüsten,
  6. audi a4 b6 s-line stoßstange,
  7. s line nachrüsten,
  8. audi a4 8e s-line umbau,
  9. f,
  10. http://www.pkw-forum.de/11278-audi-s-line-nachruesten.html,
  11. audi s line nachrüsten,
  12. audi a3 s-line nachrüsten,
  13. audi s line,
  14. audi a4 8e s line umbau,
  15. line exterieur nachrüsten,
  16. audi a4 b7 s-line exterieur nachrüsten,
  17. audi a4 b6 s-line paket,
  18. audi a4 b7 s-line nachrüsten,
  19. a4 b7 s-line stoßstange,
  20. audi a6 s line nachrüsten,
  21. audi a4 b6 exterieurpaket,
  22. a4 b6 s-line umbau,
  23. a4 b6 s-line stoßstange,
  24. audi a4 b7 s-line stoßstange,
  25. audi s-line nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi S-line nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...
  2. Original Audi TT S-Line 18 Zoll Alufelgen

    Original Audi TT S-Line 18 Zoll Alufelgen: Ich verkaufe hier die Felgen von meinem Vater 4x 9*18 Zoll original S-line Alu Räder passend für viele Audi/VW/Skoda/Seat ich selbst bin sie auf...
  3. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...