audi reifen

Diskutiere audi reifen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hallo hab mal ne frage fahre audi a4 8H cabrio mit sommerreifen 7,5x16 215/55/16 sind nirgends eingetragen .darf ich die überhaupt fahren?

  1. gast

    gast Gast

    hallo hab mal ne frage fahre audi a4 8H cabrio mit sommerreifen 7,5x16 215/55/16 sind nirgends eingetragen .darf ich die überhaupt fahren?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Motorisierung und Modelljahr?
     
Thema:

audi reifen

Die Seite wird geladen...

audi reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen für meinen audi

    Reifen für meinen audi: Liebe Community :) Würdet ihr mir sagen, wo ihr eure Reifen hernimmt ? Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Reifen aber stehe total auf...
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, ich möchte von einem A4 Limo 2 TDI auf einen Avant 2 TDI e wechseln. Beide haben die gleichen Reifenanforderungen. 205/60 R 16....
  4. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Guten Morgen, vorab möchte ich sagen, dass ich bezüglich Reifen und Felgen im Grunde 0 Ahnung habe :-) und mich schon mal für "Dumme" Fragen...