Audi Radio Gamma wie ersetzen ?

Diskutiere Audi Radio Gamma wie ersetzen ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich fahre ein 92' Audi Coupe 2.8 mit dem damaligen Gamma Radio. Ich möchte nun ein Aiwa Radio mit externem Wechsel einbauen. Mir ist...

  1. #1 no_limitz, 12.08.2004
    no_limitz

    no_limitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre ein 92' Audi Coupe 2.8 mit dem damaligen Gamma Radio. Ich möchte nun ein Aiwa Radio mit externem Wechsel einbauen. Mir ist aufgefallen, das bei dem Aiwa alle 4 Lautsprecher (VL,VR,HL,HR) in einer Buchse angeschlossen sind, während bei dem Gamma nun die beiden vorderen LS in dieser Buchse angeschlossen sind und die 2 hinteren LS in einer zweiten Buchse angeschlossen werden. Überhaupt hat das AIWA nur 2 Buchsen (Eine für die Stromversorgung und eine zweite für die 4 LS). Das Gamma dagegen hat 3 Buchsen: Eine für die Stomversorgung und ähnliches und 2 weitere für die LS.
    Meine Frage nun: Wie kann ich mein AIWA mit nur 2 Eingangsbuchsen mit den 3 vorhandenen Steckern verbinden?

    Alternativ ware mir auch eine Beschreibung der Belegung der 3 Buchsen des Gamma Radios hilfreich.

    Danke.
     
  2. #2 mrniceguy, 13.08.2004
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Da handelt es sich wohl um das Aktivsystem, der dritte Stecker ist rot, kann das sein?
    Da drin sind nämlich die Vorverstärkerausgänge und das Remote des Gammas. Dein neues Aiwa hat das alles auch aber eben nur in anderer Form. Die Vorverstärkerausgänge haben Cinchstecker und das Remote sitzt in der gleichen Kammer wie die Stromversorgung. Da hilft nur ein Adapter.
     
Thema: Audi Radio Gamma wie ersetzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi gamma alternative

    ,
  2. audi gamma steckerbelegung

    ,
  3. audi 80 gamma radio

    ,
  4. audi radio gamma,
  5. audi gamma cd schaltplan,
  6. audi a3 gamma radio ändern,
  7. vw gamma erstzen,
  8. audi radio gamma mit audi radio mit bluetooth ersetzen,
  9. Steckerbelegung gamma kammer 1 audi a3 ,
  10. audi gamma radio alternative,
  11. audi 80 radio gamma adapter,
  12. audi gamma cd belegung,
  13. audi a6 gamma ausbauen,
  14. alternativ für audi radio,
  15. audi gamma radio tauschen,
  16. Audi gamma Radio adapter,
  17. gamma gegen concert tauschen a6,
  18. belegung audi gamma aktiv remote,
  19. audi 80 radio gamma tauschen,
  20. audi 80 radio gamma ausbauen,
  21. steckerbelegung audi gamma cd,
  22. audi gamma cd ersetzen,
  23. audi coupe gamma remote,
  24. audi a6 2001radio concert lautsprecher (aktiv),
  25. ersetzen stereo audi a1
Die Seite wird geladen...

Audi Radio Gamma wie ersetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan

    Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan: Hallo. Hat jemand nen Plan vom Radioeinbau beim Audi 80 B4 2,6l? Habe es gestern notdürftig hin bekommen, weiß aber nicht ob alles richtig...
  3. Audi Gamma CD radio

    Audi Gamma CD radio: tach! so, hier was für bastler;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  4. CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot)

    CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot): Welchen CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot)??? Suche passenden Wechsler möglichst günstig. Wer kann mir sagen was es da für...
  5. Audi Gamma -> mp3-Radio

    Audi Gamma -> mp3-Radio: Hallo, ich fahre einen Audi 80 (Bj. 89) und habe eine original Gammaradio... Jetzt habe ich mir für 120€ das Aldi mp3-Radio geholt (mehr geld...