Audi Radio "Chorus" Decodieren

Diskutiere Audi Radio "Chorus" Decodieren im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Hilfe.... ich habe einen Audi A3 Bj 1998 gekauft. Auf dem Radio-Display steht "SAFE"! Ich würde gerne Radio hören..... Wie kann ich den...

  1. #1 shiwa0907, 14.08.2014
    shiwa0907

    shiwa0907 Gast

    Hallo, Hilfe....
    ich habe einen Audi A3 Bj 1998 gekauft. Auf dem Radio-Display steht "SAFE"!
    Ich würde gerne Radio hören..... Wie kann ich den mir bekannten Radio-Code eingeben.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Audi Radio "Chorus" Decodieren

    Du musst eine Tastenkombination aus 2 Tasten drücken und ggf. kurz gedrückt halten. Ich kann dir aber jetzt nicht auswendig sagen, welche dies sind. Das steht aber in der Bedienungsanleitung zum Radio.
     
Thema: Audi Radio "Chorus" Decodieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenkombination Audi corus

    ,
  2. radio concert audi 6 decodieren

Die Seite wird geladen...

Audi Radio "Chorus" Decodieren - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 radio chorus Proplem

    Audi A3 radio chorus Proplem: Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und...
  3. Audi Chorus I Radio

    Audi Chorus I Radio: Verkaufe hier mein Audi Chorus I Radio. Mfg. Todde www.Audi-Page.de
  4. Audi A2 Radio chorus

    Audi A2 Radio chorus: Hallo, habe ein problem beim ausbau meines radios, habe schon gelesen dass man dafür haken braucht und die schlitze dafür habe ich auch schon...