Audi Q3 mit Gasanlage umrüsten lassen

Diskutiere Audi Q3 mit Gasanlage umrüsten lassen im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Tagchen, wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert...

  1. #1 Valbert, 01.07.2013
    Valbert

    Valbert Gast

    Tagchen,

    wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert werden, ein Benziner. Und den würde ich saumässig gern mit Gas zusätzlich betreiben. Daher auch die Nachfrage.

    Zum einen wie teuer das ungefähr wird, und dann eben auch ob das problemlos geht oder ob weitere Umbauarbeiten am Motor erforderlich sind. Irgendwer meinte mal was von wegen Ventile zu weich oder so. Hoffe hier hat schon jemand umrüsten lassen und kann was dazu sagen ;-)


    Grüsse Bert
     
Thema: Audi Q3 mit Gasanlage umrüsten lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 gasanlage

    ,
  2. q3 f3 Schublade einbauen

    ,
  3. audi q3 gasanlage nachrüsten

    ,
  4. Audi Q3 TFSIQuattro Gasanlage nachrüsten,
  5. audi q3 mit lpg
Die Seite wird geladen...

Audi Q3 mit Gasanlage umrüsten lassen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage

    Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage: Hallo Leute...bin neu hier! Habe einen Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit einer LPG-Gasanlage angeboten bekommen, hätte ja Interesse an dem Audi bin mir aber...
  4. Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage

    Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage: Hallo, gibt es hier vieleicht jemanden der erfahrung hat mit einer KME Gasanlage ? Was ich wissen will ist folgendes , die anlage läuft soweit...