Audi Q3 gegen BMW X1

Diskutiere Audi Q3 gegen BMW X1 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Ich frage mich immer, weshalb in den einschlägigen Autozeitschriften stets der Q3 mit dem X1 verglichen wird. Liegt der Q3 nicht eher im Bereich...

  1. #1 Ronaldo, 09.02.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich immer, weshalb in den einschlägigen Autozeitschriften stets der Q3 mit dem X1 verglichen wird. Liegt der Q3 nicht eher im Bereich X3? Der X1 sieht eher aus wie ein Kombi. Q3 und X3 haben viel mehr Ähnlichkeiten (wobei der Q3 natürlich viel eleganter wirkt).
     
  2. #2 fuchs_100, 09.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da werden oft noch viel krassere Vergleiche gemacht. Vergleichen kann man sie ja und Unterschiede feststellen, aber man kann kein Urteil darüber fällen, welcher besser ist, denn die Fahrzeuge sind nie gleichwertig. Mir persönlich gefällt der X1 garnicht. Das ist eher ein normaler Pkw als Cross-Version, denn die Bodenfreiheit hat ja nicht das geringste mit Gelände zu tun. Aber eingefleischte BMW-Fans werden das sicher anders sehen. Ich weiß zumindest, was ich mir nicht kaufen würde. ^_^
     
  3. #3 beatBOX, 28.02.2012
    beatBOX

    beatBOX Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Vergleich jetzt auch nicht gerade passend... Hier heisst der Sieger dann wohl leicht und eindeutig Q3... Allein von der Abstimmung her...
    Aber X1 und Q3 lässt sich nich direkt verlgeichen, finde ich jedenfalls...
     
  4. #4 Unregistriert, 29.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist der x1 von bmw nicht grösser als der q3???
     
Thema: Audi Q3 gegen BMW X1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfreiheit q3

    ,
  2. X1 gegen Q3

    ,
  3. bodenfreiheit audi q3

    ,
  4. q3 gegen x1,
  5. bodenfreiheit x1,
  6. Audi Q3,
  7. audi q3 gegen bmw x1,
  8. bmw x1 gegen audi q3,
  9. vergleich x1 q3,
  10. q3 vs x1,
  11. x1 oder q3,
  12. x1 vs q3,
  13. audi q3 vs bmw x3,
  14. audi q3 gegen Bmw x3,
  15. vergleich q3 gegen x1,
  16. audi q3 oder bmw x1,
  17. q3 oder x1,
  18. Q3 bodenfreiheit,
  19. q3 gegen x3,
  20. x1 bodenfreiheit,
  21. vergleich q3 x3,
  22. vergleich audi q3 bmw x1,
  23. bmw x1 audi q3 vergleich,
  24. audi q3 bodenfreiheit,
  25. audi q3 bmw x1 vergleich
Die Seite wird geladen...

Audi Q3 gegen BMW X1 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...