Audi Q3 Facelift

Diskutiere Audi Q3 Facelift im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Der neue Q3 ist ab sofort bestellbar. Und wenn man die Preise zum alten Modell vergleicht schlägt Audi ganz schön.

  1. Toto

    Toto Gast

    Der neue Q3 ist ab sofort bestellbar.

    Und wenn man die Preise zum alten Modell vergleicht schlägt Audi ganz schön.
     
  2. #2 Cervodietar, 11.01.2015
    Cervodietar

    Cervodietar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da kann ich nicht ganz zustimmen - zwar ist der Grundpreis hörer, dafür enthält er jetzt aber z.B. die Xenon-Scheinwerfer serienmäßig.
    Nach meiner überschlägigen Durchsicht also keine Preiserhöhuing bei vergleichbarer Ausstattung.

    Gruß Cervodietar
     
  3. Toto

    Toto Gast

    Bei meiner Konfiguration sind es aber doch 700€.
    Der eizige unterschied ist,statt Xenon Led Scheinwerfer (und die sind in dem Selectionpaket mit drin)
     
Thema: Audi Q3 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 facelift

    ,
  2. q3 facelift quattro forum

Die Seite wird geladen...

Audi Q3 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. AUDI A8 D4 facelift Stoßstange vorne/hinten Florettsilber

    AUDI A8 D4 facelift Stoßstange vorne/hinten Florettsilber: Hallo,verkaufe hier eine neue Stoßstangen für einen Audi A8 D4(4H) Facelift. An den Stoßstangen ist eigentlich alles dran was dran gehört, sprich...
  4. Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift

    Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift: verkauft sold verkocht